Sonntag, 22. März 2009

ein geniales Wochenende?


Wie die Zeit vergeht... schon ist das Wochenende fast wieder um. Es ist so viel passiert in den letzten Tagen... aber das jetzt alles zu schreiben, würde sicherlich ewig dauern. Also eine "kleine" Zusammenfassung ;)
Donnerstag:
Nachdem ich die Schule überstanden hatte, begann nun mein Wochenende. Am Abend traf ich mich mit einer guten Schulfreundin. Wir hatten uns einpaar Flaschen Wein besorgt und machten uns einen gemütlichen Fernseh-Abend. Es war echt superlustig :)
Freitag:
Ich habe erstmal lange geschlafen, weil ich die letzten Wochen im Schulstress war und auch am Wochenende immer nur wenig Schlaf bekomme habe... tja diese ganzen Partys halt^^ Eigentlich hatte ich vor einbisschen zu lernen, da Dienstag die letzte Klausur ansteht, aber dazu bin ich am Freitag irgendwie nicht gekommen. Ich war überall unterwegs... bei meiner Oma, bei meinem Bruder, Alkohol einkaufen usw. Abends ging es dann mit 2 Freundinnen zur 18. B-Day Party. Als wir jedoch dort ankamen, war kaum etwas los, sodass wir nach knapp 2 Stunden wieder gefahren sind. Wir haben dann noch einen Abstecher in eine Kneipe gemacht. Das war ganz witzig bis wir einpaar Gläser Batida-Kirsch abbekamen und von oben bis unten nass und klebrig waren. Danach war uns nicht mehr zu feiern zu mute. Zuvor hatte ich O. eine SMS geschrieben, wo er denn sei und ob er nicht Lust habe auch noch in die Kneipe zu kommen. Aber er schrieb, dass eine Freundin bei ihm sei und wir uns ja morgen auf Abiparty sehen werden. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, wie Samstag ablaufen würde...
Samstag:
Ich freute mich schon tierisch auf diese Abiparty am Samstag! Die Abipartys in unserem Dorf sind einfach immer super xP Gegen Nachmittag ging ich dann mit J. Alkohol einkaufen. Als ich zurück war, wollte ich eigentlich lernen, aber ich war wieder anderweitig beschäftigt. Ich musste schließlich gut überlegen, was ich denn anziehen soll, da ich ja wusste, dass O. dort sein wird :D Als dann eine Freundin vorbeikam, gingen wir zusammen zum Vorsaufen. Ich konnte langsam echt kein Alkohol mehr sehen, weil ich ja schon die letzten 2 Tage immer schön einen getrunken hatte. Aber ich erreichte trotzdem einen guten Pegel ;)
Auf der Party angekommen, gingen wir direkt tanzen. Die Stimmung war schon richtig gut. Wir waren alle supergut gelaunt und hatten unseren Spaß. Die Musik war spitze, sodass wir selten von der Tanzfläche gingen. Ich schaute mich natürlich immer schon etwas um, weil ich mir erhoffte O. irgendwo zu erblicken. Eine Freundin und ich holten uns dann irgendwann etwas zu trinken und wer stand dann plötzlich neben mir: Klar O. war es! Ich tat erstmal so, als hätte ich ihn nicht gesehen. Es wär irgendwie blöd gekommen sofort zu ihm hinzugehen, wenn all seine Leute dabei stehen. Kurze Zeit später sah ich O. dann mit einem Mädel. Ich überlegte kurz und mir wurde bewusst, dass sie auch die jenige war, die am Freitagabend bei ihm war. An sich ist daran nicht schlimmes, doch als die zwei dann Hand in Hand an mir vorbeigingen, war es schon ziemlich schmerzhaft! Ich wollte wieder unter Leute und wir suchten den Rest von uns und tanzten erneut. Irgendwann tanzte O. dann neben mir. Ich winkte ihm zud lächelte ihn an. Aber das war's auch. Mir war das wirklich zu blöd! Immerhin schien er jetzt ja wieder eine Freundin zu haben, mit der er auch noch zusammen auf diese Party gekommen war. Ich sah ihn anschließend vielleicht noch ein- oder zweimal. Es ist wirklich komisch ihn mit seiner Freundin zu sehen. Aber ich ja von Anfang an damit rechnen müssen, dass es vollkommen sinnlos ist mir Hoffnungen zu machen!!
Ich wollte dann schon gegen 1 Uhr nach Hause, weil O. mir so ziemlich meine gute Laune verdorben hatte. Aber die Bierdusche auf der Tanzfläche tat noch ihr übriges. Also verabschiedete ich mich von meinen Leuten. Als ich dann ein Mädel aus meiner Stufe traf und sie mir erzählte, dass sie nicht nach Hause kommt und Stress mit ihrer Clique hat, nahm ich sie mit zu mir. Ich hatte sturmfrei, sodass dies kein Problem war.
Heute Morgen gab ich ihr dann noch eine Jacke mit, da sie nur in T-Shirt war und dann wurde sie schon um 9 Uhr abgeholt! Aus diesem Grund bin ich auch nun schon wach. Es ist noch nicht einmal 10.30 Uhr -.- Na ja, so habe ich heute mal Zeit zu lernen^^

Keine Kommentare: