Montag, 9. März 2009

So schnell wird einem die Entscheidung abgenommen...


Es war ja zu erwarten! Er kann nicht mal ansatzweise nachvollziehen, was in mir vorgeht. Da schreibe ich ihm einmal meine ganzen Gefühle und Gedanken (ich war anscheind zu aufdringlich) und bekomme dafür nur so ne dumme Antwort. Er meint, ich würde ihn stressen, da wir uns gar nicht kennen, dass wir uns niemals wirklich begegnet sind und dass ich mal klar kommen sollte, weil ich viel zu viel nachdenke.

Ja, aber was soll ich denn bitte tun, wenn sich der Mensch, in den ich verliebt bin, nicht bei mir meldet?! Soll ich Jahre warten und hoffen, dass er sich irgendwann für mich entscheidet?! Ich habe einfach mal gehandelt, da ich diese Ungewissheit nicht mehr ausgehalten habe. Und nun habe ich alles kaputt gemacht!! Er ist total verwirrt und genervt von mir! Ich habe es versaut, bevor es jemals zum ersten Treffen kam!

Ich weiß nicht, wie es jetzt weitergeht. Ich habe ihm nur geantwortet, dass es wohl das Beste ist, wenn wir den Kontakt abbrechen. Alles andere hat ja auch keinen Sinn mehr. Ich denke, er ist recht froh, wenn er mich los ist. Da kann er noch so oft sagen, dass ich ihm sympatisch bin.

Ich habe völlig falsch gehandelt... ich wollte alles perfekt machen; ich wollte doch, dass er mich mag und nun habe ich so ziemlich das Gegenteil erreicht!

Ich komme selbst nicht auf meine Dummheit klar! Wie konnte ich auch nur einen kurzen Moment glauben, dass ich eine Chance habe!? Es war doch schon zu Beginn klar, dass ich es versauen würde und dann total gefrustet hier sitzen würde... Ich bin einfach nicht in der Lage mich normal zu verhalten und einen Menschen erstmal kennenzulernen, bevor ich mich verliebe!

Meine Entscheidung steht also: Ich muss O. vergessen! Doch da stellt sich natürlich die Frage, wie ich das schaffen soll. Ich kann mich ja nicht mal mehr auf andere Typen einlassen. Das hat sich am Samstag gezeigt. O. war selbtverständlich nicht in der Kneipe, aber dafür viele andere Kerle, welche sich ständig an meine Freundinnen und mich rangemacht haben. Ich war an dem Abend die Einzige, die mit keinem Typen etwas hatte.... und das nur, weil O. in meinen Gedanken war.

Es wird mehr als schwierig ihn aus meinem Kopf und vorallem aus meinem Herzen zu bekommen... Ich hoffe, dass ich daran nicht zerbreche...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:(