Samstag, 14. März 2009

peinliche Aktion

Gestern waren 2 Schulfreundinnen und ich ja bei dieser B-Day Party. Es war in einer Scheune und daher zu Anfang eiskalt in der Location. Aber je mehr Leute kamen umso wärmer wurde es ;) Ich kannte dort so gut wie keinen, was mir aber nichts ausmacht. Neue Leute kennenlernen ist immer gut :) Doch irgendwann waren es schon zu viele Menschen. Ich stand locker 15min an der Theke um etwas zu trinken zu bekommen. Das hat echt genervt. Einige Kerle haben das Gedrängel natürlich auch ausgenutzt und einen ständig begrapscht -.-
Die meiste Zeit haben wir jedoch auf der Tanzfläche verbracht. Die Musik war echt gut und die Stimmung auch! Eine gelungene Party wie ich finde.
Doch nach einiger Zeit machte sich der Alkohol bei mir schließlich bemerkbar und ich tanzte mit einem Typen, den ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen hatte. Ohne nur ein Wort mit ihm zu reden, knutschten wir mitten auf der Tanzfläche. Echt peinlich, wenn ich da im Nachhinein so drüber nachdenke. Na ja...
Man merkte ihm an, dass er total betrunken war und er ließ mich auch nicht mehr so leicht gehen. Als ich allerdings von einer Freundin angetickt wurde, dass wir jetzt abgeholt würden, musste ich mich von dem Typen verabschieden. Ich fragte ihn nach seinem Namen, doch er meinte nur, dass er mir den nicht verraten möchte. Seine Handynummer bekam ich aber trotzdem... natürlich ohne Namen.
Auf der Rückfahrt machten sich dann alle über mich lustig und zogen mich mit dem Kerl von der Party auf. Ich meine, ich bin Single, warum soll ich mein Leben nicht genießen?! Dennoch ist es komisch, dass ich was mit jemandem hatte, den ich GAR nicht kenne. Das ist noch nie vorgekommen.
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war ich erstmal ziemlich verwirrt. Ich kann mich an einige Teile des Abends nicht erinnern und die Tatsache, dass er Typ mir völlig fremd ist, finde ich seltsam. Ich kenne nicht mal seinen Namen! Ich hab nicht vor den Kontakt zu ihm aufzunehmen oder so, mich interessiert einfach nur wer er ist. Darum habe ich vorhin mal im Schülervz recherchiert und einen jungen Mann gefunden, der ihm ähnlich sieht. Da es etwas dunkeler auf der Party war und ich so wieso einen kleinen Filmriss habe, kann ich nicht 100%ig sagen, ob er der jenige ist. Verwunderlich ist nur, dass bei dem Kerl, den ich im Internet gefunden habe, vergeben beim Beziehungsstatus steht...

Keine Kommentare: