Mittwoch, 18. März 2009

Ich melde mich zurück xP

Nach einer längeren Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Die letzten Tage bestanden hauptsächlich aus lernen. Heute 3 Stunden Mathe- und gestern Englischklausur geschrieben. Nun bin ich auch ziemlich am Ende. Ich bin von mir selbst überrascht, dass ich beide Klausuren ganz okay fand, denn Mathe liegt mir ja absolut nicht. Und in Englisch war ich richtig happy als ich den Text gelesen und direkt verstanden habe und auch mit den Aufgaben gut zurecht gekommen bin. Aber ein gutes Gefühl heißt wirklich gar nichts bei mir. Es kann auch komplett daneben gegangen sein... abwarten.

Mhm... was gibt es denn so an Neuigkeiten zu berichten?!
1.) Ich habe am... ähm... Sonntag glaub ich, mit O. geschrieben. Er hat mir erklärt, dass er betrunken war als er die SMS an mich versendet hat. Toll -.- Aber es war eigentlich zu erwarten. Ich habe ihm dann gesagt, wie scheiße ich mich gefühlt habe wegen der SMS, weil ich länger nichts von ihm gehört hab und dabei war ihn zu vergessen. Aber nein, er muss ja wieder alles aufrollen. Er hat mir natürlich vorgeworfen, dass er gar nicht mehr weiß, was richtig und was falsch ist und ich immer komisch reagiere. Damit hat er leider Recht.
Ich frage mich nun, was ich machen soll... ihn völlig vergessen oder eventuell doch ein Treffen organisieren!? Ich bin mal gespannt, ob er am Samstag zur Abiparty in meinem Dorf kommt...

2.) Der Typ von Freitag auf der Party schreibt mir jetzt des öfteren und scheint nicht ganz abgeneigt zu sein. Trotzdem wirkt er etwas seltsam, da er sich kaum an den Abend erinnern kann. Und ich bin mir auch gar nicht mal 100%ig sicher, ob er der jenige war, mit dem ich was hatte.... die Fotos verraten zwar wie er aussieht, aber mein Gedächtnisvermögen scheint nicht mehr vollkommen da zu sein^^

3.) Meine Freundin S. aus Niedersachsen hat so wie es aussieht endlich einen Freund gefunden. Ich gönne ihr das so sehr, da sie bis jetzt ja nur Pech in der Liebe hatte... und vorallem mit meinem Kumpel D. Nun ja, ich bin nur gerade etwas angepisst, weil ich es nicht von ihr erfahren hab, sondern über das Schülervz -.- Ab und zu echt nervig, dass man dort mehr erfährt als woanders..

4.) Zum Schluss... Es liegt ein grandioses Wochenende vor mir: Freitag schulfrei, also morgen Abend Partytime, Freitagabend ein 18ner B-Day und am Samstag dann Abiparty, bei der wir alle das Ende der stressigen letzten Wochen feiern werden! Es liegt zwar noch eine Deutschklausur vor mir, aber die verhaue ich so oder so... also Feierei!! :D Ich freu mich total auf das lange Wochenende =)

Jetzt ist erstmal chillen angesagt. Es geht auf die Ferien zu... nur noch 2 Wochen Schule! :)

Keine Kommentare: