Mittwoch, 4. März 2009

alles gut :-)


Im Moment läuft es echt super. Ich habe gestern endlich meine Facharbeit fertig gestellt und die ersten Klausuren liegen auch hinter mir. Schule kann ich in den nächsten Tagen somit etwas ruhiger angehen. In 2 Wochen kommen jedoch wieder die nächsten Klausuren auf mich zu... na ja, das dauert ja noch etwas ;)
Jetzt freue ich mich erstmal auf mein Wochenende. Ich habe zwar noch nichts konkretes geplant, aber O. kommt Samstag =) Ich gehe stark davon aus, dass er sich dann bei mir meldet und wir was unternehmen.
Aber auch so geht es mir zurzeit einfach gut. Meine ganzen Gedanken zu O. habe ich in den vergangenen Tagen etwas verdrängt und mich auf wichtige Dinge konzentriert.
Ich denke, dass das Wetter auch seinen Teil zu meiner guten Laune beiträgt. Die Sonne scheint, es ist wärmer draußen und es kommt gleich so ein Sommerfeeling auf... einfach schön =) =)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das freut mich