Montag, 23. März 2009

verarschen kann ich mich alleine!

Aaahhh ich bin so wütend!!! Was bildet er sich eigentlich ein?! Glaubt er, er kann alles mit mir machen?! Ich bin echt stinksauer!!
Ohne etwas zu ahnen, bekomm ich doch tatsächlich vor gut 30 Minuten eine SMS von O.! Er fragt, wo ich denn auf der Party am Samstag die ganze Zeit war und warum ich nicht mal zu ihm hingegangen bin. Ähm... Stop! Wieso geht er davon aus, dass ICH zu IHM gehe?! Wie wärs wenn er sich mal bemüht und zu mir kommt. Ich renn dem Typen doch nicht hinterher!
Ich habe ihm geantwortet, dass ich hauptsächlich auf der Tanzfläche war und ihn dort kurz gesehen habe (klar, in dem Moment hat er mich ja auch gegrüßt) und anschließend mit C., seiner anscheinend neuen Freundin. Außerdem hab ich ihm geschrieben, dass es mir doch etwas zu blöd war zu ihm und C. hinzugehen. Daraufhin schreibt er doch wirklich "Gut, dass du schon ihren Namen kennst... was ist los mit dir?". Was soll der Scheiß denn auf einmal? Klar kenn ich ihren Namen... von ihm! Er soll mal nachdenken! Wer hat mir denn Freitagabend eine Nachricht geschickt, dass er mit C. DVD guckt (es war übrigens 1 Uhr nachts)?! Natürlich O. selbst! Ich fühl mich so verarscht. Glaubt er echt ich würde ihm hinterher spionieren oder so?! Ich fass es nicht! Wenn ich sehe, dass er Hand in Hand mit meinem Mädel auf der Party rumrennt, kombinier ich halt und schließe daraus, dass es wohl C. bei ihm war. Und damit hab ich wohl ins Schwarze getroffen. Ich habe ihm, nachdem ich mich etwas abreagiert habe, geantwortet, dass ich das von ihm weiß und ihm auf die Frage geantwortet, was ich am Wochenende so vorhabe. Das passt alles nicht zusammen! Erst mich dumm anmachen wegen dem Namen und dann will er wissen, was am Wochenende so los ist!?! Ja super! Will er sich etwa mit mir treffen...? Äh... :D Nein! Er ist nun über 2 Wochen hier in der Gegend und hat sich kein Mal darum bemüht mich zu treffen. Was soll ich da bitte denken?! Mir erst groß und breit erzählen, dass er in seinen Semesterferien "alle Zeit der Welt" für mich haben wird und jetzt sowas! Weißte was O., verarschen kann ich mich auch alleine!!!

Nachtrag: Ich habe keine Antwort mehr auf meine letzte SMS bekommen...

Keine Kommentare: