Sonntag, 8. März 2009

Es ist Zeit eine Entscheidung zu treffen...

Ich zerbreche mir nun schon den ganzen Tag den Kopf, was ich am besten mache bzw. wie ich mich entscheiden soll.
Zur Auswahl steht 1.) so weitermachen wie bisher. Das bedeutet:
- O. auf die Nerven gehen
- darauf hoffen, dass er sich mal meldet bzw. mir auf meine SMS oder so antwortet
- mir selbst Hoffnung machen, dass das mit ihm und mir mal was werden könnte
- weiterhin leiden und mit der Ungewissheit leben, da ich keine Ahnung hab, was Sache ist
Auswahlmöglichkeit 2) ist, dass ich ihn vergessen werde. Das bedeutet:
- Kontaktabbruch
- keine Gedanken mehr an ihn verschwenden
- mit der Ungewissheit leben, dass ich falsch gehandelt hab und er eventuell doch an mir interessiert war
Es ist alles nicht so einfach, aber so ist das Leben nunmal. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wenn ich ihn frage, was ich ihm bedeute oder einfach nur wissen will, wo ich bei ihm stehe und ob es Sinn hat, wenn ich ihm hinterher renne, bekomme ich ja keine Antwort! Ich dreh noch durch! Warum kann er nicht klar und deutlich sagen, wie es weitergehen soll?! Ich halte dieses ganze Rätselraten nicht mehr aus!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ob das wirklich so einfach ist?