Mittwoch, 29. Juli 2009

Das Warten hat sich gelohnt :) ♥

Ein toller Abend geht zu Ende... mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Glücklich bin ich, weil wir es tatsächlich geschafft haben: Er und ich sind zusammen =) Es fühlt sich einfach unbeschreiblich gut an.
Das weinende Auge steht dafür, dass wir uns nun über eine Woche nicht sehen, da ich morgen nach Köln und dann 3 Tage aufs Festival fahre. Die kommende Woche heißt es für ihn dann wieder arbeiten :(
Ich kann immer noch nicht glauben, dass er zu mir gesagt hat "Wir können es gerne probieren, mehr als schief gehen kann es ja nicht" und er lächelte dabei so süß. Er schien ebenso glücklich zu sein wie ich. Das 3-wöchige Warten hat sich wirklich gelohnt. Aber ich begreif es immer noch nicht^^
Nun, das war erstmal der letzte Eintrag für diese Woche. Montag lass ich wieder was von mir hören.
Bis dann

Keine Kommentare: