Donnerstag, 2. Juli 2009

1. Ferientag =)


Endlich ist es geschafft: Das 12. Schuljahr liegt hinter mir und vor mir liegen 6 Wochen Ferien! Ich bin einfach happy, dass von nun an wieder Entspannung und Spaß im Vordergrund stehen.

Der 1. Tag war allerdings sehr anstrengend. Ich musste heute arbeiten. Ich fuhr extra eine Stunde früher in die Stadt, um noch shoppen zu gehen. Doch ich lief mir meine Füße so wund, dass ich direkt zur Arbeit ging und andere, neue Schuhe anzog. So kam ich dann zu meinen neuen Schuhen, die ich sehr liebe ;)

Völlig geschafft sitze ich jetzt hier. Meine Füße schmerzen total und ich bin einfach nur müde. Aber ich freue mich auf morgen. Denn dann geht es nach Siegen zu einem Bandcontest. Mein Cousin spielt dort mit seiner Band und hat aus diesem Grund einen Bus für die Fahrt dorthin gebucht. Das wird richtig cool.


Mit ihm habe ich auch noch einmal gesprochen. Er hat Zweifel, ob seine Entscheidung richtig (und nicht zu früh) war. Außerdem glaubt er daran, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht noch zusammenfinden. Das klingt sehr gut, wie ich finde :) Ich vertraue ihm und denke, dass er mir gegenüber wirklich ehrlich ist. Daher habe ich auch keine Bedenken, dass ich noch bzw. wieder mit ihm Kontakt habe. Ich vertraue einfach meinem Herz!

Keine Kommentare: