Montag, 20. Juli 2009

Einsamkeit


Gerade jetzt könnte ich Ablenkung gebrauchen, aber meine ach so tollen Freunde haben ja überhaupt keine Zeit, keine Lust, kein Interesse oder sonst irgendetwas. Ich möchte ja gar nicht großartig etwas unternehmen, ich möchte einfach nur nicht allein sein und mir den Kopf zerbrechen, was er gerade tut oder wie es nach seinem Urlaub weitergeht.

Ich weiß gar nicht, was ich mit meinen Ferientagen anfangen soll. Ich sitze den ganzen Tag zu Hause, langweile mich und versuche etwas zu organisieren, aber es will ja nie einer etwas machen. Ich verstehe das gar nicht. Sitzen die lieber alle daheim rum und langweilen sich?! Unverständlich für mich! Ich möchte doch etwas erleben in den Ferien und die Zeit mit meinen Freunden genießen. Doch die scheint das nicht zu interessieren. Die müssen ja jeden Morgen arbeiten und können dann spätnachmittags oder abends nichts mehr unternehmen. Ja toll, ich muss vielleicht auch ab und zu am nächsten Morgen arbeiten und möchte trotzdem nicht schon um 20 Uhr schlafen gehen.

Es regt mich alles total auf! Was habe ich bitte für langweilige Freunde?! Ich habe ja nicht mal jemanden, mit dem ich abends chatten kann, da die meisten früh ins Bett gehen, viele unterwegs oder im Urlaub sind und er ist auf Mallorca.

Ich halte diese Einsamkeit nicht länger aus. Am liebsten würde ich auch jeden Tag von morgens bis abends arbeiten gehen, sodass die Zeit schnell vergeht. Leider ist das nicht realisierbar. Daher muss ich zusehen, wie ich die Zeit totschlage.

Keine Kommentare: