Samstag, 25. Juli 2009

wieder zurück, aber gleich neuer Ärger!


Es kann nicht wahr sein: Da komme ich gerade von S. zurück und schon gibt es wieder Stress!
Mein Abend gestern war super lustig, auch wenn ich kaum Alkohol getrunken habe (diese Ferien habe ich komischerweise keine Lust auf Alkohol). Ich habe mich sehr gut mit allen verstanden und noch spät nachts haben wir gefeiert. Ich liebe die Tage mit den Leuten dort, weil sie einfach anders sind, alles ist lockerer, spontaner und jeder kommt mit jedem zurecht. In 2 Wochen werde ich mich wohl noch einmal auf den Weg dorthin begeben :)
Nun bin ich keine Stunde daheim und schon bin ich wieder gereizt. Zum Einen wohnt mein Bruder jetzt wieder bei meiner Mama & mir, da mein Vater gemeint hat, er müsste ihn aus dem Haus schmeißen. Mich regt das dermaßen auf! Ich hasse meinen Vater und seine Freundin!!!
Zum Zweiten wäre da meine gute Freundin, mit der ich nächstes Wochenende aufs Festival gehen wollte. Jetzt fängt sie aber an herum zu meckern und will plötzlich nicht mehr zelten, weil das zu anstregend ist. Klar haben wir danach eine stressige Woche vor uns, aber man kann doch zu keinem Festival gehen ohne zu zelten. Was soll denn sowas?! Wenn es sein muss, zelte ich auch alleine! Ich stelle immer mehr fest, was für tolle Freunde ich habe -.-
Und hinzu kommt noch, dass ich ihm heute kurz geschrieben habe als er online war. Er meinte, es tut ihm Leid, dass er sich nicht gemeldet hat und er kommt morgen Mittag wieder. Er will sich dann melden. Ich bin sehr gespannt, was das noch gibt mit uns... Ich bin noch sehr misstrauisch.

Keine Kommentare: