Donnerstag, 23. Juli 2009

enttäuscht, wütend, traurig...

Warum tut er das? Ich habe jetzt 4 Tage lang nichts von ihm gehört. Er ist zwar ab und zu mal im StudiVZ oder ICQ online, aber keine Nachricht oder so. Er scheint mich völlig zu ignorieren. Ich halte das aber nicht länger aus!!! Ich brauche den Kontakt zu ihm! Ich habe ihm in den letzten Tagen 2 SMS geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Nun bleibe ich aber stur (wenn ich das durchhalte) und belasse es dabei. Wenn er es nicht für nötig hält sich auch nur einmal zu melden, dann weiß ich ja jetzt woran ich bin.
Es verletzt mich sehr zu wissen, dass er nicht an mich denkt oder versucht mich zu vergessen, zu ignorieren oder sonst irgendetwas in der Art.
Ich rechne ja damit, dass er Sonntagabend, wenn er am Flughafen wartet, eine SMS schreiben wird. Na super, noch weitere 4 Tage warten.

1 Kommentar:

Papillo hat gesagt…

Lass ihm die Zeit, die er braucht. Er soll sich schließlich bis nach seinem Urlaub entschieden haben, wenn du ihn zutextest mit SMS oder was auch immer, wird es ihm vielleicht zu viel. Ich bin sicher, er denkt an dich, aber um herauszufinden, was er wirklich will, ist etwas Abstand oftmals sehr gut.
Nicht durchdrehen, er wird sich melden. Lenk dich doch ab, geh shoppen, dich mit Freunden treffen, was auch immer. Aber setz dich nicht zu Hause hin und warte auf Nachricht. Das ist nicht gut.
Alles Gute