Sonntag, 5. Juli 2009

alles paletti ;)

Es war ein toller Ferienbeginn :)
Freitag war der heißersehnte Bandcontest. Wir sind 4 Stunden mit dem Bus nach Much (bei Siegen) gefahren. An sich war es super lustig, doch als wir ankamen, waren wir erstmal geschockt. Die Halle, wenn man das so nennen darf, war so winzig, dass wir uns kaum vorstellen konnten dort abzugehen. Aber irgendwann fanden wir es nur noch lustig und haben uns einen Spaß daraus gemacht, vorallem aus den Leuten, die dort rumliefen. Die 3 Bands, die gespielt haben, waren alle gut, aber Out Of Ottesen (die Band meines Cousins) war einfach schon wegen der Stimmung am besten. Wir waren klitschnass nach dem Pogen und Mitsingen. Es war genial! Leider gewann unsere Band aber nicht, sodass wir enttäuscht nachts um 1 Uhr zurükfuhren. Nach 3 Stunden Fahrt kamen wir endlich zu Hause an. Alle waren völlig am Ende und wollten nur noch ins Bett. Der Abend hatte sich aber auch ohne Sieg gelohnt... es war einfach eine geile Aktion bei der ich teilnehmen durfte.
Am Samstag war ich mit meiner Clique unterwegs. Wir haben an einem See gegrillt und getrunken. War ein schöner Tag, doch ich war einfach zu müde, um richtig Party zu machen. Ich bin deswegen auch um 21 Uhr heim gegangen. Die anderen sind noch durch die Kneipen gezogen.
Ich habe stattdessen mit ihm telefoniert. Kaum zu glauben, aber es war alles wir vorher... man hat kein bisschen gemerkt, dass er eine Entscheidung getroffen hatte. Ich weiß noch nicht so recht, wie das nun weitergeht. Aber Dienstag treffen wir uns in Bielefeld. Ich freue mich schon sehr, auch wenn ich damit rechnen muss, dass diesmal alles rein freundschaftlich ablaufen könnte. Na ja egal. hauptsache ich sehe ihn wieder und kann einpaar Stunden mit ihm verbringen :)

Keine Kommentare: