Montag, 27. Juli 2009

überraschender Besuch

Kurz nachdem ich meinen Eintrag gestern gemacht habe, klopft es an meinem Fenster: Er stand dort. Vollkommen unerwartet. Ich war sprachlos und völlig überrascht, dass er so früh hier war. Ich machte ihm die Tür auf und nach kurzem Überlegen umarmten wir uns. Es war sehr schön ihn wiederzusehen. Doch die übermäßige Freude blieb bei mir irgendwie aus. Mich beschäftigten einfach andere Dinge zu sehr. Ich erzählte ihm von dem Einzug meines Bruders, den Streitigkeiten mit einer guten Freundin usw. Er versuchte alles, um mich wieder glücklich zu sehen und lenkte mich ab. Es war einerseits schön in seinem Arm zu liegen und seine Nähe zu spüren, aber andererseits war es komisch, befremdend... Ich fühlte mich teilweise recht unwohl.
Doch mit der Zeit und einigen Gesprächen legte sich das. Er sagte mir immer wieder, wie blöd es von ihm war sich nicht zu melden und dass er meine Nachrichten süß fand. Als ich zu ihm sagte, wie traurig ich war und dass ich ihm das am liebsten geschrieben hätte, meinte er, er ist froh, dass ich dies nicht getan habe, weil er sonst ein schlechtes Gewissen gehabt hätte und sehr traurig gewesen wär. Er gab mir daher schon das Gefühl ihm gefehlt zu haben.
Ich fragte ihn schließlich, wie es nun mit uns weitergehen wird, da die 3 Wochen Wartezeit für mich vorbei sind. Er wollte darauf in dem Moment nicht antworten. Das gab mir zu denken. Aber er schaffte es erneut mich abzulenken und war einfach zuckersüß zu mir. Irgendwann war es kurz vor 24 Uhr und er wollte nach Hause. Doch er schien noch etwas fragen zu wollen und ich konnte mir denken was. Also sagte ich, dass er gerne über Nacht bleiben kann. Das tat er dann auch =) Er war ziemlich müde, sodass wir uns schlafen legten. Es dauerte nicht lange bis er eingeschlafen war. Ich konnte jedoch überhaupt nicht schlafen, denn er hatte sich zu sehr ausgebreitet und schnarchte. Aus diesem Grund ging ich rüber ins Wohnzimmer, wo mein Bruder noch TV sah. Eine Stunde später legte ich mich zurück ins Bett neben ihn. Trotzdem war es unmöglich einzuschlafen. Irgendwann gelang es mir aber doch.
Um 8 Uhr klingelte dann sein Wecker. Er umarmte mich, gab mir einen Kuss und verschwand. Nun lag ich da ohne eine Antwort auf die momentane Situation erhalten zu haben. Ich war allerdings so müde, sodass ich das schnell wieder vergass und einschlief.
Am Mittwoch sehen wir uns wieder und ich hoffe sehr, dass ich dann Klarheit habe.

Keine Kommentare: