Samstag, 11. Juli 2009

spontanes Treffen


Donnerstagabend waren 2 Freundinnen und ich auf 1live Liebesalarm Party. Wir hatten gedacht, dass dort einpaar heiße Typen rumlaufen würden, doch das Gegenteil war der Fall. Viele waren über 30 Jahre alt. Wir kamen uns zum ersten Mal auf einer Party viel zu jung vor. Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß. Ich weiß auch gar nicht, ob ich auf einen Kerl eingegangen wäre, weil er einfach seinen Platz in meinem Kopf und meinem Herzen hat.
Als wir gegen 2.15 Uhr wieder zu Hause waren, schrieb ich ihm noch eine SMS, ob er dieses Wochenende hier in der Gegend unterwegs ist und wenn ja, ob wir uns sehen können. So kam es dazu, dass er gestern bei mir zu Besuch war. Er hielt (zuerst noch) an seiner Regel fest, dass wir uns nicht küssen dürfen. Ich fragte ihn, was er davon habe. Er meinte, dass es alles nur noch komplizierter macht... für ihn und für mich. Er muss immerhin in 2 Wochen eine Entscheidung fällen und er möchte nicht, dass es noch schwieriger wird, sich zu entscheiden. Für mich war es eine Qual ihn nicht küssen zu dürfen. Aber er hatte auch Recht, denn je mehr körperliches zwischen uns abläuft, desto schwerer ist es, wenn er sich später gegen eine Beziehung entscheidet.
Wir lagen dann jedoch trotzdem Arm in Arm auf meinem Bett und haben gekuschelt, zuerst aber ohne einen einzigen Kuss. Irgendwann sahen wir uns aber so lange in die Augen, dass es doch zum Kuss kam. Danach war er etwas gefrustet, weil er dies verhindern wollte. Kurze Zeit später konnte ich nicht anders und küsste ihn erneut. Diesmal ging er total darauf ein und wir konnten nicht voneinander lassen. Doch irgendwann brach er es ab und drehte sich weg. Er fühlte sich schlecht und bemerkte, wie schwer es sein wird, die richtige Entscheidung zu fällen. Ich fühlte mich unwohl, schuldig und wusste nicht so recht, wie ich nun mit ihm umgehen sollte.
Er sagte anschließend zu mir etwas, was tatsächlich 100%ig stimmt: "Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander". Wie wahr das doch ist. Ohne ihn kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, dazu vermisse ich ihn jeden Tag zu sehr. Ihm geht es dabei ähnlich. Miteinander klappt auch nicht wirklich, da er keine Gefühle für mich hat und die Entfernung auch nur Nachteile mit sich bringt.
Ich hoffe nun, ihn vor seinem Urlaub in einer Woche noch mindestens einmal zu sehen, weil es könnte das allerletzte Mal sein. Wenn er sich gegen eine Beziehung entscheidet, muss ich erstmal Abstand haben, meine Gefühle müssen verblassen und ich muss zusehen, dass ich mich dann auf die Schule konzentrieren kann und nicht all zu viel an ihn denke. Das wird sehr hart werden. Ich rechne jetzt lieber mit dem Schlimmsten, sodass ich mich später umso mehr freuen kann, wenn er sich anders entscheidet.

Keine Kommentare: