Samstag, 18. Juli 2009

der erste Kontakt

Gestern Abend bekam ich tatsächlich eine SMS von ihm. Er saß am Flughafen und hat an mich gedacht. Immerhin etwas, denn die nächsten Tage wird das nicht der Fall sein.
Vorhin war er dann einmal kurz online. Ich habe das nur durch Zufall wahrgenommen, da ich den ganzen Tag krank im Bett lag. Ich schrieb ihn bei ICQ an, aber er war schon zu betrunken um sich richtig mit mir zu unterhalten.... leider.
Er fehlt mir jetzt schon so sehr. Ausgerechnet jetzt bin ich krank und kann mich nicht mal ablenken. Ich kann mich nämlich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass er gerade mit einer anderen flirtet, sie küsst oder mit ihr schläft. Ich mache mir viel zu viele Gedanken, ich weiß, aber ich kann gar nicht anders.
Ich hoffe sehr, dass er sich die nächste Zeit auch mal meldet. Ohne Kontakt zu ihm, fällt es mir noch schwerer, weil ich nicht weiß, was er im Urlaub so treibt.

Keine Kommentare: