Montag, 13. Juli 2009

einfach glücklich :):)


Es war so wunderbar gestern, wie immer eigentlich :) Wir lagen die ganze Zeit auf meinem Bett, haben gekuschelt und über Dies und Das geredet. Er fragte mich irgendwann, was ich an ihm mag und als ich ihm dies sagte, war er sehr glücklich so etwas zu hören. Wir verstehen uns von Tag zu Tag besser; es ist schon fast unvorstellbar ihn mal nicht gekannt zu haben. Ich sah ihm gestern zum ersten Mal an, wie gut ihm auch meine Nähe tut und dass ich ihm doch recht wichtig geworden bin. Daher habe ich jetzt auch eine positivere Einstellung zu seiner kommenden Entscheidung. Eigentlich hatte er sich ja vorgenommen, dass wir uns nicht küssen und alles, aber es ist nicht zu realisieren. Er ging gestern die ganze Zeit auf mich zu, nahm mich immer wieder in den Arm und das gab mir ein Gefühl von Geborgenheit. Dies sagte ich ihm auch und er war sehr froh darüber. Ich denke, er hat bemerkt, wie viel er mir bedeutet.
Als wir über seinen anstehenden Urlaub auf Mallorca sprachen, wurde er nachdenklich. Er meinte, er werde sich nicht richtig amüsieren können und würde am liebsten zu Hause bleiben, da er weiß, dass ich alleine daheim sitze und mir den Kopf zerbreche, was er macht und wie er sich entscheidet. Das mag vielleicht so sein, aber ich möchte, dass er seinen Urlaub genießt, egal ob mit oder ohne Urlaubsflirt.
Heute in 2 Wochen habe ich Klarheit. Ich hoffe sehr, dass wir uns an diesem Tag treffen und das persönlich klären. Es kann schließlich die letzte Begegnung überhaupt sein.
Nun werde ich aber meine Ferien in vollen Zügen genießen und versuchen nicht all zu viel an ihn zu denken.

Keine Kommentare: