Sonntag, 12. Juli 2009

... und schon wieder sehen wir uns (:

Es ist unglaublich, aber er kommt jetzt gleich tatsächlich vorbei! Ich freu mich sehr =) Nachdem er Freitagabend gegangen war, habe ich ihn direkt vermisst. Jeder Moment ohne ihn ist schmerzhaft; ich brauche einfach seine Nähe.
Gestern war er auf einem Schützenfest mit seinen Jungs. Ich war ebensfalls unterwegs auf einem Schützenfest, jedoch mit meinen Leuten und 20km von ihm entfernt. Aber wir haben zwischendurch SMS geschrieben und er hat mich auch mehrmals versucht anzurufen.
Eben bekam ich dann erneut einen Anruf von ihm. Nach einer halben Stunde entschlossen wir uns dazu, dass er vorbeikommt. Er war noch ziemlich betrunken, aber es war sehr lustig ihm in diesem Zustand zu zu hören ;)
Ich bin mal gespannt, wie das gleich sein wird. Er hatte vorhin erst Zweifel, ob es richtig ist vorbei zu kommen, da er sich nicht sicher ist, ob etwas laufen wird oder nicht. Wir wissen ja beide, dass wir es besser lassen sollten, doch wir können nicht anders...
Ich frage mich nun, ob ich ihm gleich sagen soll, was ich fühle... oder erschwert ihm das seine Entscheidung nur noch? Wahrscheinlich ja. Ach, es ist alles so kompliziert mit uns!

Keine Kommentare: