Mittwoch, 15. Juli 2009

Alles andere als Ferienstimmung, aber es wird besser

Obwohl das Wetter nun wieder mitspielt, man den Tag im Freien genießen und sich sonnen kann, habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass Ferien sind.
Gestern und heute musste ich um halb 8 aufstehen, weil ich arbeiten musste. Bei diesem warmen Wetter im Lager zu arbeiten, ist die Hölle. Ich komme nach Hause und bin total geschafft. Meist habe ich dann auch nicht mehr so große Lust etwas zu unternehmen. Heute habe ich jedoch mit meiner Clique DVD geschaut. Allerdings ging es um 22 Uhr wieder heim, da alle morgen früh raus müssen. Gestern habe ich mich nach der Arbeit ein bisschen im Internet schlau gemacht, welcher Beruf bzw. welche Ausbildung zu mir passt. Es wird dringend Zeit sich darum zu kümmern. Ich wurde auch tatsächlich fündig, doch eine Ausbildung in der ich 3 Jahre lang keinen Cent verdiene?! Nein danke.
Morgen geht es mit einer Freundin nach Dortmund. Wir wollen dort shoppen und uns einen schönen Tag machen. Im Gegensatz zu Düsseldorf letzte Woche haben wir diesmal wohl mehr Glück mit dem Wetter :)
Und wenn ich noch mehr Glück habe, bekomme ich schon morgen Abend Besuch von ihm =) =) Ansonsten sehe ich ihn halt Freitagmittag... und zwar das letzte Mal vor seinem Urlaub...

Keine Kommentare: