Donnerstag, 16. Juli 2009

ein trauriger Abschied

Jetzt ist er weg! Vielleicht sind es nur 8 Tage, vielleicht war dies aber auch das letzte Mal, dass ich seine Nähe gespürt habe. Ich musste mich gerade wirklich zusammenreißen. Als er sagte, dass er in 10 Minuten nach Hause fährt, fing ich fast an zu weinen. Er fragte, was los sei und ich versuchte ihm zu erklären, wie ungewiss nun die nächsten Tage sein werden, da ich ihn vielleicht nie wieder sehe. Das Einzige, was er dazu sagte, war "Das wird nicht passieren". Aber wie deute ich das?! Hat er seine Entscheidung schon gefällt und sich für mich entschieden? Oder meinte er, dass wir uns wiedersehen, wenn er mir sagt, dass es keinen Sinn mit uns beiden hat? Oder wäre es seiner Meinung nach eine Möglichkeit so weiter zu machen wie bisher, sodass wir uns ab und zu mal sehen?

Ich fand selten einen Abschied so schmerzhaft und traurig. Diese Unklarheit, die im Raum steht, macht mich noch warnsinnig! Ich muss ihn einfach wiedersehen!!!

Keine Kommentare: