Freitag, 20. Februar 2009

Achterbahnfahrt der Gefühle


Es geht hoch, dann wieder runter, wieder hoch... Ich weiß gar nicht, wie ich mich in diesem Auf und Ab verhalten soll. Mal denke ich, dass ich O. vergessen sollte, weil meine Chancen so gering sind und ich mich mit meinen Gefühlen nur selbst kaputt mache. Aber dann kommt der Moment, wo er sich meldet und ich direkt glücklich bin. Er ist immer so süß zu mir, sodass all die Gedanken der letzten Tage verschwinden.

Heute war wieder so ein Tag =) Er hatte mir angeboten heute Abend etwas zu unternehmen. Ich war völlig sprachlos, da ich niemals gedacht hätte, dass er sich doch noch meldet und so auf mich zugeht. Natürlich sagte ich ihm zu. Allerdings schränkte er seine Aussage gleich ein. Er sagte mir, wie viel er noch für die Uni tun muss und eventuell bis heute Abend nicht fertig wird. Dann würde ich hier total enttäuscht stehen und glauben, er hätte mich mit Absicht sitzen lassen. Darum bot er mir an, dass ich doch besser was mit meiner Clique machen sollte, anstatt hoffnungsvoll auf ihn zu warten. Er hat sofort klargestellt, dass er mir nicht weh tun will und es am besten ist, wenn er wirklich Zeit hat und wir uns dann treffen.

So etwas habe ich noch nie erlebt. Bis jetzt war es allen Kerlen vollkommen egal, ob ich verletzt bin, wenn ich versetzt oder zurückgelassen werde. Doch O. scheint da wirklich anders zu sein. Ich bin so überwältigt, was für ein toller Mensch er ist und bin mir meiner Sache immer sicherer. Es ist einfach alles so richtig... so perfekt.

Nun muss ich natürlich noch länger warten bis ich endlich mit ihm in Ruhe reden kann von Angesicht zu Angesicht. Aber das ist mir egal. Ich weiß, dass er es wert ist sich so lange zu gedulden. Wenn seine Klausurphase erst einmal vorbei ist, hat er mir versprochen, dass wir uns auf jeden Fall sehen werden und er alle Zeit der Welt für mich haben wird.

Vielleicht ist es naiv von mir, aber ich glaube ihm das 100%ig. Wenn er nicht ehrlich zu mir ist, wer ist es dann?! Wer ist sonst die Person, die mich glücklich machen kann?!

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf Sonntag, wenn ich ihn sehe, auch wenn es nur für einpaar Sekunden sein wird. Er hat schon gefragt, ob ich dort beim Karnevalsumzug sein werde und ob ich ihn suchen und ansprechen werde.

Auch wenn ich oft am Zweifeln bin, ob es einen Sinn hat, ihn für den Richtigen zu halten, glaube ich im Großen und Ganzen, dass die vielen Gedanken, die ich mir zu ihm mache, es wert sind!

Keine Kommentare: