Donnerstag, 26. Februar 2009

die täglichen Gedanken zu einem wunderbaren Menschen


Für mich ist es jeden Tag aufs Neue unfassbar, wie wichtig mir O. inzwischen geworden ist und was ich für ihn fühle. Mir macht es immer noch etwas Angst, dass ich Gefühle für einen Menschen habe, der mir zum größten Teil fremd ist. Trotzdem muss ich dauernd an ihn denken. Wenn er sich bei mir meldet, egal ob SMS, ICQ oder per Telefon, freue ich mich immer warnsinnig =)
In den nächsten Tagen werden wir wieder telefonieren. Ich weiß jedoch noch nicht so ganz, ob es wieder so "steif" ablaufen wird wie beim letzten Gespräch oder ob ich ihm tatsächlich schon etwas von mir und meiner Vergangenheit erzählen soll. Ich will allerdings nicht, dass er etwas schlechtes von mir denkt, wenn ich ihm z.B. erzähle, dass ich meinen Ex betrogen habe, dass ich früher nen Schlampenstatus hatte, dass ich ab und zu Depri-Phasen habe usw. Das ist alles so negativ und abstoßend. Ich befürchte, dass er dann nichts mehr von mir wissen will oder so. Und das wär das allerschlimmste für mich im Moment. Doch andererseits finde ich es wichtig, dass wir uns kennenlernen und dann auch richtig mit Ecken und Kanten. Was nützt es mir, wenn ich ihm etwas vorspiele!? So bekommt er ein falsches Bild von mir, was eventuell schlimmer ist als die Wahrheit selbst.
Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, wie das erste Treffen werden sollte. Für mich steht irgendwie fest, dass auf keinen Fall mehr laufen darf, da das alles zerstören würde. Ich möchte O. einfach nur näher kennenlernen ohne jeglichen körperlichen Kontakt. Es würde sonst womöglich so enden wie bei R. damals: ein Treffen, geknutscht und kurz danach sofort zusammen. Und man hat gesehen, dass das nicht lange Bestand hatte.

Ich könnte stundenlang über O. schwärmen, über meine Gedanken und Gefühle berichten und somit allen auf den Geist gehen. Darum schreibe ich es lieber auf ein Blatt Papier und verwahre es. Wenn O. und ich uns dann besser kennen, greife ich drauf zurück und schaue nach in wiefern ich mir das gewünscht oder erhofft hatte ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

;)