Sonntag, 1. Februar 2009

Pogen bis zum Umfallen


Ahhhh... Es war unbeschreiblich geil!!! Madsen rocken einfach die Bude! Es war ein wirklich gelungenes Konzert.

Aber von vorne... Nachdem ich gegen Spätnachmittag endlich geklärt hatte, wie ich hin- und zurückkomme, freute ich mich erst richtig auf das Konzert. Ich fuhr mit einpaar Mädels meiner Stufe hin und auch wieder nach Hause. Meine Freundin S. wurde von ihren Eltern gebracht und auch wieder mit zurück gekommen. Leider konnte sie nicht mit zu mir kommen. Das wär zu umständlich gewesen. In so kurzer Zeit das alles noch zu planen, war schlicht unmöglich. Also beschlossen wir uns ein anderes Wochenende zu treffen.
In Münster angekommen, suchte ich S., um mit ihr zusammen in die Halle zu gehen. Madsen spielten im Skater Palace. Es war ein wirklich kleine Halle. Ich kannte das gar nicht. Ich war so Hallen wie die KöPi-Arena in Oberhausen oder die Kölnarena gewohnt. Es war etwas seltsam in so einem kleinen Raum zu stehen. Aber schnell bemerkte ich, dass das so einige Vorteile mit sich brachte.Meine Freundin und ich suchten uns einen guten Platz in der Mitte und warteten bis die Vorband spielte. Die war soweit ganz gut, aber wir haben beide nicht so gute Erfahrungen mit Vorbands gemacht, sodass wir die Band etwas kritischer betrachteten als andere.
Na ja... um 21 Uhr kamen dann Madsen auf die Bühne. Die Stimmung war genial. Alle sangen mit, machten Party und vorallem waren sogut wie alle am Pogen. Es war einfach so cool, wie wir einen Kreis in der ganzen Menge bildeten und dann hinein gesprungen sind. Ich liebe Pogen sowieso schon und gerade deshalb war es so toll, dass alle mitmachten. Die Leute waren super drauf. Wenn jemand hingefallen war, wurde dem jenigen direkt aufgeholfen.
Madsen machte uns die ganze Zeit Komplimente, wie verrückt wir doch seien und wie geil das Konzert auch für die Band sei. Ich fand es einfach sooo super :)
Doch nach einer Stunde war ich mit meiner Energie am Ende. Pogen ist nunmal anstrengend. S. und ich machten zwei Lieder lang eine kleine Pause und tanken etwas Power^^ Als dann jedoch "Du schreibst Geschichte" kam, mussten wir wieder in die Menge hinein.
Nach dem Song verließen Madsen erstmal die Bühne. Allerdings gab es noch zwei Zugaben. Ich hätte Madsen am liebsten ewig weiter zugehört, aber ich war auch froh, als das Konzert zu Ende war. Ich konnte kaum noch stehen, ich war so verschwitzt wie lange nicht mehr und halb am Verdursten.
Nachdem ich mich dann von meiner Freundin verabschiedet hatte, suchte ich die Mädels, um mit ihnen die Rückfahrt anzutreten. Auf dem Weg schliefen wir dann alle ein, da wir echt total fertig und ausgepowert waren.

Zu Hause angekommen, begab ich mich noch an meinen PC... Aber dazu später oder morgen mehr.
Ich muss mich jetzt erstmal wieder hinlegen. Ich bin noch total müde xP

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:)