Dienstag, 3. Februar 2009

C'est la vie

Es ist nicht zu fassen! Ich bin mal wieder total krank, irgendwas mit den Bronchen ist nicht in Ordnung, und das ausrechnet jetzt. Zuerst einmal verpasse ich viel zu viel in der Schule, was ich mir kurz vor den Klausuren nicht leisten kann. Und an meiner Facharbeit muss ich eigentlich auch weiterarbeiten. Dann hatte ich vor mich diese Woche mit dem, für mich perfekt erscheinenden Mann aus Hannover zu treffen, was aber nun sehr wahrscheinlich nicht klappen wird, da ich Bettruhe halten muss. Solang ich krank bin, kann ich leider nichts unternehmen. Und wem will ich es schon zumuten mich zu besuchen, wenn derjenige sich anstecken könnte!?! Es läuft einfach alles schief. Außerdem wollte ich diese Woche mit meinen Freunden alles für Karneval planen und vorbereiten, was nun auch ins Wasser fällt.
Heute Morgen war ich dann beim Arzt, um mir Medikamente verschreiben zu lassen. Eine Stunde saß ich im Wartezimmer und wer kam alle 5 bis 10 Minuten herrein um Patienten aufzurufen?! Es war das Mädel, mit der mein Ex mich betrogen hatte!! Tolles Gefühl sie die ganze Zeit sehen zu müssen -.- Es kam der ganze alte Hass wieder hoch. Ich musste direkt wieder an meinen Ex und all die Fehler in der Beziehung denken. Als ich dann alleine war, weinte ich. Mir wurde bewusst, was ich diese Woche alles verpassen würde, nur weil ich krank geworden bin. Ganz besonders hart ist es, dass mein "Date" nicht stattfinden kann. Immerhin kommt er aus Hannover und ist nur selten bei seinen Eltern hier in der Nähe zu Besuch. Ich hatte mich schon wochenlang auf dieses Treffen gefreut und nun habe ich keine Ahnung, ob wir uns überhaupt mal wiedersehen werden. Das tut unheimlich weh. Für ihn ist es allerdings wichtig, dass ich wieder vollkommen gesund werde. Als ich ihm erzählte, wie blöd das doch alles läuft im Moment sagte er nur "C'est la vie". Da mag er Recht haben... aber trotzdem hasse ich solche Situationen. Ich will nicht einfach nur rumliegen und nichts tun. Ist es denn zu viel erlangt einmal glücklich zu sein... mit einem bestimmten Menschen?!

Keine Kommentare: