Montag, 23. Februar 2009

Karneval pur!

Für mich gehen heute die karnevalsreichen Tage vorbei. Donnerstag, Samstag und Sonntag bis zum bitteren Ende gefeiert! Es war einfach toll, aber auch anstrengend und mit einigen Qualen aufgrund des Alkohols verbunden ;)
Aber mal von vorne. Am Samstag habe ich den ganzen Tag gelernt, da in einpaar Tagen meine LK Klausur ansteht. Gegen Abend habe ich dann überlegt, ob ich zur Karnevalsparty bei uns im Dorf gehen soll oder nicht. Niemand wollte mit mir dahin, aber ich habe mich dann doch dazu entschlossen mal vorbei zu schauen. Es blieb natürlich nicht bei "vorbeischauen", sodass ich um 2 Uhr nachts immer noch da war. Na ja, machte ja nichts. Es war ein superlustiger Abend. Ich war mit 5 Euro hingegangen und kam total betrunken nach Hause. Einpaar Jungs aus meiner früheren Clique liefen den ganzen Abend mit mir rum und bestellten jedes Mal was zutrinken für mich mit ohne das ich fragen musste. So hatte ich den gesamten Abend immer einen Drink in der Hand xP
Nach einiger Zeit war dann mein Alkoholpegel erreicht und ich wurde von irgendwelchen Kerlen angequatscht. Mit einem habe ich mich wirklich gut unterhalten. Nur wegen seiner Verkleidung wusste ich nicht genau wer er war. Ich kannte ihn auf alle Fälle, doch mir fiel nicht ein woher. Als er mir dann irgendwann an den Arsch packte und aufdringlich wurde, versuchte ich mich aus dem Staub zu machen. Keine 10m weiter von ihm, traf ich einen Bekannten aus der Realschule. Wir unterhielten uns kurz und ganz plötzlich küsste er mich. Ich war so betrunken, dass ich gar nicht verstand was hier vor sich ging. Ich drückte ihn von mir weg und sagste, dass ich das nicht will. Erstaunlich, dass ich das getan habe, da ich normalerweise, wenn ich getrunken habe, schlecht Nein sagen kann in solchen Momenten. Er verstand das allerdings nicht und versuchte immer wieder mich zu küssen. Na ja... irgendwie ließ ich mich dann doch darauf ein, aber nur ganz kurz. Ich musste an O. denken. Der Junge konnte nicht nachvollziehen was mit mir los war, bis ich ihm sagste, dass es jemanden gibt, den ich sehr mag usw. Er lachte erst, erkannte aber dann doch das es ernst gemeint war, sodass ich gehen konnte.
Zuvor hatte ich mit meiner älteren Cousine vereinbart, dass wir Sonntag Mittag bei ihr vorsaufen machen und dann zum Karnevalsumzug in der Nähe fahren. Darauf freute ich mich natürlich sehr, denn ich würde O. endlich sehen =)

Am nächsten Morgen dachte ich die Welt geht unter. Ich war erst einmal viel zu früh wach (keine 6 Stunden Schlaf), dann war mir total übel und als ich aufstand konnte ich noch immer nicht gerade laufen. Super Voraussetzung um an diesem Tag noch was zu unternehmen. Ich musste erst kurz nachdenken, ob ich wirklich mit zum Umzug gehen sollte, weil es mir verdammt scheiße ging. Doch mir wurde schnell klar, dass ich dorthin musste... wegen O.! Nachdem ich geduscht und gegessen hatte, ging es mir schon etwas besser. Trotzdem wollte ich nichts mehr von Alkohol wissen und ging zum Vorsaufen mit der Absicht nichts mehr an alkoholischen Getränken zu trinken. Na ja... unser Vorsaufen fiel auch recht bescheiden aus, da es allen Beteiligten richtig schlecht ging. Also gab es erstmal Wasser xD
Als wir jedoch beim Umzug angekommen waren und an einer Bierbude standen, gab es kein Halten mehr: ein Bier nach dem anderen, Sekt und Schnaps. Wir lernten 2 Männer kennen, die uns dort mit Bier versorgten, sodass es nach billigem Tag aussah ;)
Es regnete ununterbrochen, aber das versaute uns nicht die gute Laune. Schnell waren wir alle wieder auf dem Stand des Vorabends. Nach dem Umzug ging es dann in die Schützenhalle. Wir standen eine gefühlte Stunde draußen im Regen an, da die Eingänge viel zu klein waren und viel zu viele Leute gekommen waren. In der Halle verschwand meine gute Stimmung dann erstmal, da es so überfüllt war, dass man niemanden wiedergefunden hat und man ständig angerempelt wurde. Die Musik konnte ich langsam auch nicht mehr hören. Ich bekam schlechte Laune. Dann hatte ich auch noch alle Leute verloren und suchte eine halbe Ewigkeit nach ihnen. Als wir uns alle gefunden hatten, beschlossen wir aus der Halle zu verschwinden und ins Zelt zu gehen. Die Musik war dort um einiges besser... nicht nur Schlager und Karnevalsmusik.
Dann kam der Augenblick, auf den ich so lange gewartet hatte. Am Eingang des Zelts war eine Theke und meine Cousine schrie ganz laut: DA IST O.!!! Ich schaute zur Theke hinüber und da sah ich ihn. Es verlief alles wie in Zeitlupe. Er erblickte uns und lächelte mich an. Ich umarmte ihn und bekam mein Grinsen nicht aus meinem Gesicht. Er fragte wie es mir geht und wie es mir hier gefällt. Leider musste er schnell wieder weiterarbeiten, sodass ich gehen musste. Ich war völlig sprachlos. Ich hatte ihn endlich gesehen und er sah verdammt gut aus mit seinen längeren Haaren *schwärm* Ab dem Moment stieg meine Laune wieder und wir tanzten und machten Party. Obwohl wir alle seit 8 Stunden auf den Beinen waren, nichts gegessen, wenig Schlaf bekommen und viel getrunken hatten, waren wir noch in der Lage uns zu amüsieren. Der Alkoholpegel sank natürlich jetzt langsam, da unser Geld verbraucht war^^ Als wir dann von dem Freund meiner Cousine zu einem letzten Drink eingeladen wurden, gingen wir zu O. an die Theke. Ich versuchte ihn nich zu auffällig anzuschauen, da ich ihn wohl sonst angestarrt hätte. Also sah ich erstmal weg. Ich wusste nicht so ganz wo ich hin gucken sollte und sah irgendwann doch in seine Richtung. Er lächelte mich so unglaublich süß an und ich musste mich echt beherrschen, denn ich wollte ihm und den anderen nicht das Gefühl geben, wie überglücklich und verliebt ich war.
Leider sind wir danach nach Hause gefahren. Okay, wir waren auch völlig am Ende. So ohne etwas zu essen und den ganzen Tag zu stehen, war sehr anstrengend. Doch O. machte meinen Tag gestern einfach perfekt. Ich weiß nun noch mehr, wie richtig das alles ist. In seiner Gegenwart bin ich so glücklich und gut gelaunt... einfach toll.

Ich war sehr froh, als ich daheim war und mich ins Bett legen konnte. Meine Füße schmerzten unerträglich. Ich schlief total schnell ein und wurde dann mitten in der Nacht einmal wach. Ich hatte es wohl gespürt: Ich hatte eine SMS von O. bekommen! Wahnsinn... das erste Lebenszeichen von ihm... was jetzt von ihm selbst ausging! Meine Freude war riesig! Ich schlief danach tausend Mal besser.

Es war ein tolles langes Wochenende! Ich hatte alles erreicht, was ich erreichen wollte (außer den einen Kerl zu küssen)!! Ich habe mal wieder richtig Party gemacht, eine Menge Spaß gehabt und ich habe O. getroffen. Nun hoffe ich, dass wir uns ganz bald wiedersehen.

Keine Kommentare: