Sonntag, 8. Februar 2009

Der Himmel auf Erden =)


Ich bin so unfassbar glücklich! Ich habe mich nicht nur verliebt, sondern ich habe eine Bestätigung bekommen, dass es eventuell noch nicht einmal aussichtslos ist. Vorhin habe ich O. einen langen Text mit meinem Gedanken und Gefühlen geschrieben und geschickt. Er war sprachlos und etwas überfordert, aber er hat sich darüber gefreut. Er hat mir gesagt, wie schade er es damals fand, dass wir uns nicht kennenlernen konnten. Ich kam für ihn immer nett und äußerlich ansprechend rüber. Es ist total unglaublich so etwas von ihm zu hören. Er scheint wirklich daran interessiert zu sein, dass wir uns besser kennenlernen.
Oh man, ich könnte Luftsprünge machen vor Freude! Ich hatte solche Angst er würde mich ablehnen oder auslachen. Ich freue mich nun umso mehr auf das Treffen in 2 Wochen.

Keine Kommentare: