Montag, 16. Februar 2009

kein Lebenszeichen von ihm...

Es ist nun ca. 48 Stunden her, dass ich mit O. telefoniert habe. Obwohl es ja, wie schon erwähnt, ein eher seltsames Gespräch war, habe ich das Bedürfnis stundenlang mit ihm zu reden. Ich sitze jetzt hier vor meinem PC und warte auf ein Lebenszeichen von ihm. Nur eine kurze SMS, ein Anruf oder eine Nachricht bei ICQ... irgendetwas... Aber leider habe ich noch nichts wieder von ihm gehört. Auf meine SMS von heute Morgen hat er nicht geantwortet... Ich weiß im Moment noch nicht ganz, ob es daran liegt, dass er keine Zeit hat oder ob ich ihn am Samstag wirklich abgeschreckt habe.
Ich hoffe so sehr, dass er sich in den nächsten Tagen meldet. Immerhin will ich ihn unbedingt wiedersehen!
Am Donnerstag ist jedoch erst einmal Weiberfastnacht. Da werde ich nach langer Zeit endlich mal wieder richtig Party machen... viel Alkohol, tanzen und einfach den Abend genießen. Darauf freu ich mich schon sehr und das obwohl ich dieses Jahr mal gar keine Lust auf Karneval habe. Ich habe mir erst heute richtig Gedanken gemacht, was ich denn mal anziehen könnte. Die letzten Jahre stand die Verkleidung immer schon Wochen vorher fest. Na ja... Spontanität ist gefragt ;)
Den Freitag habe ich dementsprechend schulfrei, sodass ich hoffentlich was mit O. unternehmen kann. Und wenn das alles nicht klappen sollte, seh ich ihn zumindest am Sonntag. Ich werde da zum Karnevalsumzug gehen und er arbeitet dort an der Theke. Natürlich wird er dann keine Zeit für mich haben, aber ich denke allein der Augenblick, in dem ich ihn wiedersehen werde, genügt mir =)

Keine Kommentare: