Freitag, 13. Februar 2009

überall nur Schnee

Ganz schön heftig wie viel Schnee schon wieder gefallen ist. Seit heute morgen hat es kein einziges Mal aufgehört zu schneien. Mich nervt das ja schon etwas, da man einfach nichts machen kann. Es ist unmöglich irgendwo hinzufahren oder so, weil so viel Schnee auf den Straßen und eigentlich überall liegt. Der Gedanke, dass mein Wochenende dadurch in Gefahr ist, macht mir schon etwas zu schaffen. Immerhin will ich was unternehmen und Spaß haben. Aber es wird wohl bei einem ruhigen Wochenende bleiben, weil erst einmal niemand Zeit hat und zum zweiten fährt sicherlich niemand zu meiner Clique. Bei dem Wetter findet sich keiner freiwillig, der mich irgendwo hinfährt. Und selbst fahren ist bei dem Schneesturm auch nicht drin. Also heißt es wohl, dass ich in unserem kleinen feinen Dorf irgendwas machen muss -.-

Aber es ist ja nicht alles aussichtslos. Gestern habe ich wieder mit O. geschrieben und es war ein tolles Gespräch. Als er mich dann fragte, ob ich nicht Lust hätte mit ihm zu telefonieren, wär ich fast vom Stuhl gefallen. Ich saß wie erstarrt vor meinem PC und konnte erstmal nichts antworten, so geschockt war ich. Natürlich war ich überglücklich, weil sich so gezeigt hat, dass ich ihm nicht egal bin und er Interesse zu haben scheint. Leider musste ich das Telefonat an dem gestrigen Abend verschieben, da es schon zu spät war. Ich war müde und musste ja heute morgen früh aufstehen. Er fand es sehr schade, aber wir vereinbarten, dass wir das bald nachholen :)
Ich reagiere bei ihm wie ein kleiner Teenager. Es ist unfassbar, was O. mit mir macht. Ich bin so glücklich und über jedes seiner Worte freu ich mich. Niemand kann sich vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue ihn wiederzusehen (=

Keine Kommentare: