Samstag, 7. Februar 2009

pubertäre Göre?!

Ich bin völlig verwirrt. Ich kann an fast nichts anderes mehr denken als an ihn. Ständig stelle ich mir vor, wie es sein wird, wenn wir uns begegnen, uns wiedersehen. Ich war lange Zeit nicht so durcheinander wegen einem Typen. Es ist so als wär ich wieder 13 Jahre alt und schwärme für einen Jungen. Ich fühle mich irgendwie verzaubert, so beflügelt. Es ist schwer zu beschreiben, was ich empfinde bei dem Gedanken an ihn, an O.
Heute Abend bin ich endlich wieder unter Leuten gewesen. Länger hätte ich es auch nicht in meinem Bett so ganz alleine ausgehalten. Es war eine Qual 5 Tage lang abgeschottet zu sein von meinen Freunden. Es war schön heute wieder mit ihnen in der Runde zu sitzen und zu quatschen. Allerdings war es irgendwie komisch. Die Stimmung war erst ausgelasssen, aber ganz plötzlich betrübt und alle schienen gelangweilt und müde. Also bin deshalb schon früh wieder abgehauen.
Ich saß die letzte halbe Stunde nur noch da und war in meinen Gedanken versunken. O. beschäftigte mich die ganze Zeit. Es ist echt krass, dass ich so stark an einen Menschen denken muss, der mir ja eigentlich so gut wie fremd ist. Ich fühle mich so als wär ich unglücklich verliebt, da ich glaube, dass er mich auslachen würde, wenn ich ihm von meinem Gefühlschaos erzählen würde. Er denkt sicher ich bin so ne kleine, pubertierende Göre... oder ne kleine Schlampe. Okay, er kennt meine Vergangenheit nicht, aber ich komme mir ab und zu einfach so pubertär vor... so als sei ich 13 oder 14. Ich bin 18 Jahre alt und sollte mal langsam erwachsen werden!!
Doch irgendwie scheint das nicht zu klappen, weil ich dauernd Müll baue und mich mit irgendwem einlasse, dank des lieben Alkohols. Es kotzt mich echt an! Aber ohne all das, wär mein Leben so unglaublich öde, dass mir nichts anderes übrig bleibt als meinen Spaß auf diese Art und Weise zu haben. Das Leben ist halt kein Ponyhof!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

auf den Alkohol kann ich ganz gut verzichten, aber ohne verliebt zu sein sein? nein, das geht nicht und blöde Sachen machen gehört wohl dazu.