Mittwoch, 18. Februar 2009

Warum verhalte ich mich so?


Warum kann ich nicht normal reagieren? Kann ich denn nicht einfach mal nicht nachdenken, sondern nur auf mein Herz hören?! Warum verfolgt mich bitte ständig meine Vergangenheit?
Gestern nahm ich meinen Mut zusammen und meldete mich bei O. Ich fragte ihn, warum er mir in den letzten Tage nicht geantwortet hat und ob ich ihn irgendwie nerve, belästige oder sowas in der Art. Er sagte dazu nur, dass er mir das schon sagen würde, wenn es so wäre. Gut, dann wär das schon einmal geklärt.
Allerdings geht er mir seit Tagen/Wochen nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, da ich immer mehr spüre, dass ich nicht mal den Ansatz einer Chance bei ihm habe. Das deprimiert mich total. Ich suche mir jedes Mal die falschen Kerle aus. Es sind meist irgendwelche Typen, die tausend Verehrerinnen haben oder welche, die erstmal eine Auszeit von Mädels haben wollen. Und genau so, glaube ich, wird es bei O. auch wieder sein. Er steht einfach mit so vielen Mädels in Kontakt und will sie unbedingt wiedersehen, wenn er dieses Wochenende zu Hause ist. Kann ich zwar nachvollziehen, weil er wegen seines Studiums selten seine Freunde sieht... aber trotzdem ist es ein blödes Gefühl. Ich bleibe nämlich auf der Strecke. So langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er sich mal bei mir meldet und mich fragt, ob wir uns sehen können.
Ich tue jedoch zurzeit genau das falsche: Ich bombadiere ihn mit SMS und versuche alles, um möglichst viel von ihm zu erfahren und seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Mir ist klar, dass das nicht der richtige Weg ist und ich ihm damit nur auf die Nerven gehe, nur leider kann ich diese Reaktionen nicht ausstellen.
Ich hoffe so sehr, dass er sich im Laufe des Wochenendes meldet. Ich würde im Moment alles dafür geben, um etwas Zeit mit ihm zu verbringen.

Ich erkenne mich kaum wieder... Meine Gedanken kreisen nur um ihn... Einerseits ist es ja ein schönes Gefühl, aber die Tatsache, dass es wahrscheinlich sinn- und hoffnungslos ist, zerstört das gute Gefühl in mir.
Normalerweise könnte ich ihn ja auch einfach fragen, was er von mir hält und ob ich eventuell eine Chance habe, doch dafür ist es eindeutig zu früh. Wir kennen uns nicht gut genug... er kann gar nicht beurteilen, was ich für ein Mensch bin... Er weiß nichts über mich oder meine Vergangenheit. Und ohne diese Infos ist es nicht möglich mir eine ehrliche Antwort auf meine ungeklärten Fragen zu geben...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

geht mir gerade nicht anders