Freitag, 6. Februar 2009

schon neu verliebt?!


Kann das wahr sein?! Kann ich mich jetzt schon neu verliebt haben?! Klar, ich habe gefühlsmäßig mit meinem Ex abgeschlossen, aber trotzdem befindet er sich noch in meinem Kopf und meinem Herzen.

Allerdings habe ich seit Tagen das Gefühl, neu verliebt zu sein. Seitdem ich krank bin schreibe ich jeden Tag mit ihm. Er baut mich auf. Er unterhält mich. Er sagt so wundervolle Dinge. Er scheint einfach perfekt zu sein. Es ist der junge Mann aus Hannover (ich nenn ihn mal O.). Leider kam es diese Woche ja zu keinem Treffen mit ihm, jedoch hatten wir viel Kontakt die letzten Tage, wenn es auch nur per Internet war. Aber mir geht es immer besser, wozu auch O. seinen Teil beigetragen hat.

Es ist komisch zu sagen ich bin neu verliebt, da ich ihn ja eigentlich kaum kenne. Die 2 Wochen Praktikum letztes Jahr sagen nicht allzu viel aus. Und es ist nunmal so lange her, dass er mittlerweile ganz anders aussehen und auch charakterlich anders sein kann. Trotzdem ist da irgendetwas, dass ich spüre. Es klingt alles so fremd und merkwürdig. Ich muss ihn doch erstmal näher kennenlernen, bevor ich etwas für ihn empfinden kann, oder etwas nicht?! Mir macht das einbisschen Angst. Allerdings gibt es mir Kraft, wenn ich an ihn denke und davon träume, wie wir uns nach so einer langen Zeit endlich wiedersehen.

In 2 Wochen ist er wieder hier in der Nähe. Dann ist jedoch Karneval. Ich hoffe so sehr, dass wir es einrichten können uns zu treffen. Ich wünsche mir im Moment nichts anderes...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das kann schon mal sehr schnell gehen
;)