Dienstag, 24. Februar 2009

Die Zeit ist gekommen...

um in jeder Hinsicht mit meinem Ex abzuschließen! Gestern gegen Abend habe ich ihn auf L. angesprochen, da die zwei ja nun wirklich auf jeder Party rummachen und sich auch des öfteren treffen. Ich wollte mal so nachfragen, ob da in nächster Zeit noch so etwas wie eine Beziehung bei rum kommt. Ich bekam von ihm die Antwort, dass das mit L. und ihm in Arbeit sei und er sich noch Zeit lassen will. Für ihn ist es wichtig, dass er zu 100% sicher ist, dass die beiden zusammen gehören und blabla. Jedenfalls meinte er, will er nichts überstürzen. Das kam überraschend aber schön das von ihm und nicht von einem anderen zu hören...
Heute Morgen hab ich mich dann zu meiner Schulfreundin im Bus gesetzt und was erfahre ich von ihr?!? Ja genau, mein Ex ist mit L. zusammen! Ich musste erst einmal tief durchatmen und dann fing ich an zu lachen. Was ist er denn bitte für ein Idiot?! Erst labert er mich voll, dass es noch Zeit braucht usw. und jetzt plötzlich, keine 12 Stunden später, sind die zwei schon ein Paar?! Ich fass es immer noch nicht.
In der Schule war ich dafür erstaunlich gelassen und cool als ich ihn mit L. sah. Einerseits ist es schon sehr komisch ihn mit einer neuen Freundin zu sehen, aber andererseits ist es auch gut so. Ich kann nun vollkommen mit ihm abschließen. Eigentlich hab ich das ja schon vor Wochen getan, nur jetzt ist es einfach offiziell, dass ich mir keine falschen Hoffnungen oder sonstiges machen kann. Irgendwie ein gutes Gefühl zu merken, dass mein Ex völlig aus meinem Gefühlsleben verschwunden ist. So kann ich mich nun ganz auf O. konzentieren :)
Allerdings glauben ich und einige aus meiner Stufe, dass es mit meinem Ex und L. nicht lange halten wird, da sie charakterlich überhaupt nicht zueinander passen. Es freut mich zwar für ihn, wenn er glücklich ist, jedoch ist sie nicht die Richtige für ihn. Das merkte man schon heute in der Schule. Sie fühlte sich total unwohl und näherte sich ihm auch nur ganz selten. Okay, ist wohl noch etwas ungewohnt, aber sollten sich nicht beide freuen und happy sein?! Ich werde das in den nächsten Tagen und Wochen beobachten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden länger als 2 Monate zusammen bleiben, aber abwarten.

Keine Kommentare: