Samstag, 28. Februar 2009

mein Freitagabend

Gestern Abend waren 2 Freundinnen und ich in einer Kneipe, in die wir sonst eigentlich nie gehen. Sie befindet sich in einem Nachbarort von uns, der allerdings schon zu einem neuen Kreis gehört. Gegen halb 10 machten wir uns startklar und fuhren los. Als wir dort ankamen, war noch kaum etwas los und es waren viele ältere Leute da. 1 bis 2 Stunden später füllte sich jedoch die Kneipe und die Stimmung war richtig gut. Nach einpaar Bierchen und Tequilla suchten wir uns dann den Weg zur Tanzfläche. Es war echt ein toller Abend. Vorallem kannte uns dort so gut wie keiner, sodass es völlig egal war, wie wir tanzten oder uns allgemein verhielten xP Besonders lustig war, dass wir ausgelassen über die Leute herziehen konnten. Es gab jede Menge Gesprächsstoff und das lag zum größten Teil an den gutaussehenden jungen Männer ;) Da wir sonst eher selten in dem Ort unterwegs sind, sahen wir die ganzen Menschen zum ersten Mal und uns fielen einige Typen sehr positiv auf. Meine 2 Freundinnen hatten sich schon jemanden ausgewählt und tanzten mit den jeweiligen Typen auch kurze Zeit später. Ich hatte auch so meinen Spaß und tanzte mit einpaar Mädels aus meiner Stufe, die auch gekommen waren.
Als es dann auf 2 Uhr zuging, wurde ich ziemlich müde. Das Tanzen brachte uns zum Schwitzen und ich war ja so wieso schon recht fertig, weil ich 9 Stunden Schule hatte und seit 6 Uhr auf den Beinen war. Na ja... eine Freundin wollte aber noch bleiben, sodass ich mich hinsetzte und wartete. Die anderen beiden wollten nochmal tanzen. Ich hatte allerdings keine Lust. Also saß ich alleine rum und starrte in die Gegend. Ich kannte ja so gut wie niemanden, sonst hätte ich mich ja zu den jenigen gesellen können. Aber es war halb so schlimm. Ich bin ein geduldiger Mensch und kann auch mal warten und nichts tun. Ich schrieb dann aus Langeweile O. eine SMS. Es war natürlich schon mitten in der Nacht, sodass ich keine Antwort bekam. Machte aber nichts. Ich war es ja von ihm gewöhnt.
Eine meiner Freundinnen kam dann zu mir und sagte, dass sie nach Hause will und muss. Ihre Mutter wäre schon ziemlich sauer, weil sie schon fast 2 Stunden zu spät daheim war. Unser Problem war nur, dass wir auf unsere andere Freundin angewiesen waren, da diese uns mit ihrem Auto hingefahren hatte und wir auch mit ihr zurück mussten. Sie war jedoch mit ihrem neuen Kerl beschäftigt und wollte nicht nach Hause. Gegen 3 Uhr hatten wir sie dann soweit und fuhren endlich zurück. Ich war wirklich froh im Bett zu liegen. Ich war total müde und kaputt.
Im Nachhinein ist mir ganz aufgefallen, wie viel ich doch an O. gedacht habe als ich alleine dort rumsaß. Ich hatte die ganze Zeit den Wunsch, dass er gleich in die Kneipe reinkommt. Theoretisch wäre dies möglich, wenn er nicht in Hannover gewesen wäre, weil er in dem Ort mal gewohnt hat bzw. seine Eltern dort wohnen. Nun ja, das nächste Wochenende ist er wieder hier und dann werden wir wohl erneut in die Kneipe fahren xP

Keine Kommentare: