Montag, 9. Februar 2009

Amor ist unterwegs

Zur Zeit scheint Amor mit seinem Liebespfeil unterwegs zu sein ;) Es sind überall verliebte Pärchen zu beobachten. In der Schule sind im Moment sehr viele vergeben. Besonders meine gute Schulfreundin hat es erwischt. Seit sie mit ihrem Freund zusammen ist, hat sie nur noch Augen für ihn. Ständig ist sie bei ihm... Tag und Nacht... unter der Woche und am Wochenende. Sie meldet sich kaum noch bei mir und vernachlässigt alles andere. Das ist schon nicht mehr normal.
Aber gut, es gibt einfach so viele glückliche, verliebte Menschen. Auch meinen sexy Bustypen hat es getroffen. Seit einpaar Tagen hat er eine Freundin, endlich. So lange hatte er Pech in der Liebe und nun ist er happy. Ich freu mich so sehr für ihn. Er hat es am meisten verdient.

Nun bin ich diejenige, die noch wartet, dass das Glück auf mich zukommt. Ich bin zwar so schon echt gut drauf... einfach weil das Gefühl des Verliebtseins so wunderbar ist. Trotzdem wäre es natürlich noch schöner auch etwas von ihm wiederzubekommen. Ich werde mich die nächsten Tage mal mit ihm in Verbindung setzen und fragen, was er sich denn so für das erste Treffen wünscht bzw. was wir so unternehmen könnten.
Ich freue mich einerseits total darauf ihn wiederzusehen, aber andererseits bin ich echt nervös, da er immerhin weiß, was ich fühle...

Keine Kommentare: