Samstag, 31. Januar 2009

Madsen Konzert =)=)

Heute ist es soweit!!! Es geht zum Madsen Konzert nach Münster! Ich freu mich schon total, nur es gibt so einpaar Probleme... Ich habe keine Ahnung wann ich hinfahre bzw. mit wem. Ich könnte gegen Abend mit 3 Mädels aus meiner Stufe hinfahren oder gegen Nachmittag mit dem Zug. Da ich mich vor dem Konzert mit meiner Freundin S. treffe, wär es irgendwie blöd erst kurz vor dem Konzert in Münster zu sein. Aber Zugfahren kostet wieder Geld... ach menno. Das ist echt blöd gerade.
Ich hasse es, wenn alles so kurzfristig geplant wird. Und nun sieht man, was man davon hat. Ich hab noch nicht mit S. gesprochen, wann sie in Münster ankommt und sie weiß nicht wann ich dort bin. Das nächste Problem ist dann, dass wir nicht wissen wie lange das Konzert geht (einige sagen bis 24 Uhr, andere bis 22.30 Uhr) aber wir müssen das wissen. Immerhin müssen wir den letzten Zug nach Hause bekommen. Wenn wir den verpassen, können wir die ganze Nacht in Münster rumhängen und meine Mutter tickt dann komplett ab.
Meine Freundin kommt nach dem Konzert mit zu mir, um mit D. in Ruhe zu reden und zu klären, ob es zu einer Fernbeziehung kommt. Da bin ich echt gespannt drauf.
Allerdings muss ich jetzt erst einmal zusehen, dass ich alles geregelt bekomme. Sonst sitz ich hier heute Abend noch und verpasse das Konzert!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

viel Spaß dabei, ich werde in Bochum sein, Kamikaze Queens, zum Glück fahre ich selbst.
;)