Mittwoch, 21. Januar 2009

Beichte

Am Montagabend habe ich noch mit meinem Ex-Freund geschrieben. Ich weiß nicht genau warum, aber aus irgendeinem Grund musste ich ihm von meinem Fehler mit dem Ex meiner Freundin erzählen. Ich wollte irgendwie seine Meinung hören... vielleicht auch ob es ihn verletzt so etwas zu hören. Er nahm es jedoch total gelassen und locker auf. Klar war er zuerst geschockt, weil ich ihn und meine Freundin für die gleiche Sache ignoriert habe, aber im Großen und Ganzen war es ihm egal. Er fand es nur für meine Freundin scheiße, aber er sagte, dass es ihm gleichgültig sei mit wem ich zusammen in einem Bett schlafe usw. Schon komisch, dass ihn das so kalt lässt. Für ihn war es wohl eindeutig einfacher die Trennung zu verarbeiten.
Einbisschen Angst habe ich jetzt nur davor, dass ihm diese "Beichte" von mir heraus rutschen könnte und jemand davon erfährt. Aber eigentlich vertraue ich ihm und da er weiß, was es für Konsequenzen für mich mit sich zieht, wird er wahrscheinlich schweigen. Allerdings freut er sich, dass er mich mit etwas aufziehen kann und etwas gegen mich in der Hand hat. Na super^^

Ansonsten gibt es nicht all zu viel zu berichten. Gestern war schulfrei (Zeugniskonferenz) und ich habe einige Stunde was für die Schule getan, vorallem für meine Facharbeit.
Heute war ein chilliger Schultag... morgen gehts aber noch besser weiter. Ich habe erst zur 5. Stunde Unterricht. Und Freitag gibt es Zeugnisse und dann habe ich nur 2 Stunden Schule. Eine tolle Woche ;) Am Montag gehts dann ab nach Berlin mit den 12er Sowi-Kursen unserer Schule. 3 Tage wach sag ich dazu nur xP :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tolle Sache, das mit Berlin, ich war am Wochenende für 2 Tage in Berlin, mann sollte gut überlegen wo mann hin will.