Montag, 12. Januar 2009

Es war irgendwie klar =)


Mir war es von Anfang an irgendwie bewusst und ich hab wirklich gehofft, dass meine Vermutung auch tatsächlich zutrifft.
Ich habe eine Entschuldigung von meiner anderen Freundin bekommen, die eigentlich nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Erst war es mir ziemlich egal, dass sie so gehandelt hatte, aber man merkt natürlich, wenn ein Mensch plötzlich fehlt. Und es freut mich daher richtig, dass sie wieder was mit mir zu tun haben will.
Ich habe auch gestern mit meinem Ex geredet und wir haben uns ausgesprochen und anschließend versöhnt. Es macht einfach keinen Sinn, Hass aufzubauen und ihn vor allen nieder zu machen. Ich meine, immerhin habe ich ihn mal geliebt... dann kann ich doch nicht mal eben meine Wut gegen ihn richten bzw. an ihm auslassen. Er bedeutet mir ja immer noch viel und deswegen ist es kein schönes Gefühl ihn zu ignorieren. Irgendwann wird das einfach zu anstrengend und es belastet einen. Darum habe ich gehandelt und bin gestern auf ihn zugegangen, um die Sache zu klären. Für ihn war es besonders wichtig, dass ich die Freundschaft zu meiner Freundin nicht wegwerfe, nur weil er einen Fehler begangen hat. Dazu kann ich nur sagen: "Es gehören immer zwei dazu". xP

Es scheint nun alles wieder besser zu werden, obwohl ich jetzt nicht soooo geknickt war als kein Kontakt zu den Beteiligten bestand. Aber es wird wieder :) Mit der Zeit baut man erneut Vertrauen auf und alles kommt von allein.

Es ist Montag und Schule macht mich jetzt schon wieder verrückt. Trotz einiger positiver Noten, mit denen ich nicht gerechnet hatte, bin ich genervt. Es steht so langsam die Organisation der Abipartys, der T-Shirts, der Homepage und dem ganzen Kram an. Aber jeder meiner Mitschüler versucht seinen eigenen Kopf durchzusetzen ohne an Konsequenzen zu denken. Mich regt das so auf! Niemand scheint die Dinge von verschiedenen Perspektiven zu untersuchen, sondern nur seinen Weg zu verfolgen. Sowas kann ich gar nicht leiden!!
Ich bin wirklich gespannt, wann das erste Treffen mit meiner Gruppe stattfindet. Ich habe mich für die Partyorganisation eingetragen. Es wird ein hartes Stück Arbeit mit einpaar Jungs, die meinen alles besser zu wissen. -.-
Na ja, ich werde mich mal an meine Hausaufgaben und meine Facharbeit begeben. Einbisschen muss ich ja dann doch mal tun ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr schön.