Dienstag, 13. Januar 2009

Ein wenig verwirrt


Zurzeit bin ich total durcheinander. Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll. Ich habe so unendlich viele Gedanken in meinem Kopf! Ich frage mich, warum immer so viel auf einmal passieren muss!? Kann nicht alles langsam nacheinander vonstatten gehen?! Mich machen solche Tage, an denen einfach zu viel durch meinen Kopf geht, so müde. Ich stecke meine gesamte Kraft und Energie in die Dinge, die mich beunruhigen oder verwirren. So war es gestern und so wird es heute auch wieder sein.
Also, es ist so: Ich habe gestern mit D. geredet. Er meinte mir unbedingt etwas sagen zu müssen, etwas sehr wichtiges. Ich hatte schon fast Angst, weil ich keine Ahnung hatte, worum es gehen könnte. Und dann erfahr ich von ihm, dass meine Freundin aus Niedersachsen (ich kürze sie jetzt mal mit S. ab) und er weiterhin in Kontakt sind, die zwei sich sehr gut verstehen und dass beide im Unklaren über ihre Gefühle füreinander sind. Aus diesem Grund will D. mit mir so schnell es geht zu meiner Freundin fahren. Beide wollen sich auf alle Fälle wiedersehen und sich aussprechen, um zu sehen, ob es eventuell doch noch zu einer Fernbeziehung kommen könnte.
Ich war erst einmal total entsetzt, weil ich niemals damit gerechnet hätte. Ich bin davon ausgegangen, dass meine Freundin S. mir alles erzählt und ehrlich zu mir ist. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Darum war ich etwas enttäuscht von ihr. Aber D. erklärte mir direkt, dass es ihr ganz und gar nicht leicht fällt über ihre wahren Gefühle zu sprechen. Das kann ich ja verstehen, da sie eigentlich von Beginn an gegen eine Beziehung mit D. war. Nun scheint sich aber alles geändert zu haben.
Heute werde ich nochmal in Ruhe mit D. reden, weil es ihm wichig ist, dass ich meine Meinung dazu äußere und ihm ehrlich sage, ob eine Fernbeziehung für mich in Ordnung wäre. D. und S. nehmen beide total Rücksicht auf mich. Das versteh ich gar nicht. Es ist doch die Entscheidung der zwei, was sie mit wem anfangen. Mich geht es zwar schon etwas an, was meine Freunde so treiben, aber ich finde, ich muss nicht unbedingt mit in die ganze Sache hinein gezogen werden. Aber anscheind wollen beide, dass ich dabei bin, wenn sie sich aussprechen. Ich kann jedoch gut verstehen, dass D. nicht allein zu meiner Freundin fahren möchte. Immerhin hat er sie erst 3 Mal gesehen und kennt sie, ihre Familie oder ihre Freunde absolut nicht. Ich hingegen habe dort sozusagen meine 2. Heimat :)
Die Vorstellung, dass D. meine Freundin in Zukunft um einiges besser kennen könnte als ich, finde ich schon seltsam. Ich habe sie immerhin vor 2 1/2 Jahren kennengelernt und in mein Herz geschlossen. Wenn er dann plötzlich daher kommt und alles umdreht... schon komisch.
Ich gönne es beiden aber sowas von, dass sie glücklich werden. Beide sind superliebe Menschen, die mir unglaublich wichtig geworden sind. Trotzdem kann ich mich mit dem Gedanken nicht ganz anfreunden, wenn die zwei zusammen kommen würden. Es hätte natürlich den Vorteil für mich, dass ich S. und ihre ganzen Freunde öfter sehen würde. Mich verwirrt die ganze Situation. Ich habe einfach Angst S. zu verlieren...

Ich habe ja gesagt, dass mich mehrere Sachen durcheinander bringen. Zum Anderen wäre da noch R.! Am Samstag auf der Party hat er versucht mit mir zu flirten, aber ich habe ihn ja abgewiesen. Einen Tag später habe ich ihm dann eine Nachricht geschrieben, dass ich ihn sehr gern habe und so, mir allerdings keine Beziehung vorstellen kann. Ich weiß nämlich von einer Freundin von ihm, dass er mich nicht nur rein freundschaftlich mag. Da ich jedoch schon einmal mit ihm zusammen war und ihn darum etwas besser kenne, weiß ich, dass das mit ihm und mir niemals funktionieren kann. Ihn scheint das ziemlich gekränkt zu haben, aber ich musste ihm nunmal die Hoffnung nehmen. In der Schule sieht er mich jetzt immer auf eine gewisse Art und Weise an... es ist so schwer zu beschreiben. Ich finde es aber irgendwie sehr süß xP
Ich bin mir echt unsicher wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, da ich weiß, was er empfindet und ihm ja eigentlich eine Abfuhr erteilt habe.

Und dann ist da noch die Sache mit dem Ex-Freund meiner guten Freundin, mit dem ich geschlafen habe. Mich verfolgt das regelrecht. Ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich das getan habe. Und jedes Mal wenn ich ihn in der Schule sehe, muss ich daran denken. Mich macht das noch verrückt!! Ich kann ihm nicht in die Augen sehen oder mit ihm reden. Ich schäme mich irgendwie für das, was ich gemacht habe. Für ihn scheint es normal zu sein. Mich belastet das allerdings. Niemand weiß davon und ich hoffe er hält auch wirklich den Mund. Wenn nicht, bin ich, auf gut Deutsch gesagt, echt am Arsch! Aber ich spiele trotzdem mit dem Gedanken es meiner Freundin zu beichten. Ich habe nur echt Panik, dass sie falsch reagiert und mich hassen wird!

Ich bemerke gerade, wie sehr im Moment irgendwelche Typen meine Welt durcheinander bringen. Das sollte normalerweise nicht der Fall sein, dass ich mich so leicht aus der Bahn werfe lasse. Es geschieht aber trotzdem...
Jedoch muss ich noch kurz etwas erwähnen. Ich glaube tatsächlich, dass ich jemanden gefunden habe, der perfekt zu mir passt... einfach DEN Richtigen. Ich habe ihn vor einem Jahr bei meinem Schulpraktikum kennengelernt. Er studiert allerdings jetzt leider in Hannover. Und das ist viel zu weit weg... :( Wir haben in letzter Zeit wieder mehr Kontakt und ich habe das Gefühl, dass er mich versteht. Er versteht meine Situation mit meinem Ex, wie schwer die Trennung war und alles. Er wurde nämlich auch erst vor kurzem verlassen.
Damals im Praktikum haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und danach auch zusammen Party gemacht. Er sieht nicht nur gut aus und ist klug, sondern er ist ein humorvoller und liebenswerter Mensch. Ich kenne ihn zwar kaum, aber ich fühle, dass es richtig ist... mit ihm.
Ich werde alles daran setzen, dass wir uns bald mal treffen, wenn er für ein Wochenende oder so mal wieder seine Familie und Freunde hier in der Gegend besucht. Ich möchte ihn auf alle Fälle besser kennenlernen =)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mach das
:)