Montag, 19. Januar 2009

Dummheit sollte bestraft werden!!

Wie naiv, leichtgläubig und dumm kann ein Menschen nur sein??? Wie kann ein Mensch sich so falsche "Hoffnungen" machen und sich selbst damit runterziehen???
Ich gehöre eindeutig zu den Menschen, die so einfach zu beeinflussen sind! Ich bin zu naiv für diese Welt!!!
Ich habe tatsächlich geglaubt, dass mein Ex es mit der SMS ernst meinte und ich ein Problem damit haben werde, wenn ich ihn sehe. Nix da! Gestern bei dem Fußballtunier, wo ich mit einer Freundin zugucken war, ließ er sich natürlich nicht blicken. Seine ganze Clique war dort, nur er mal wieder nicht. Ich hatte mir schon wer weiß was für Gedanken gemacht, wieso er nicht anwesend war. Gegen Spätnachmittag erhalte ich dann erneut eine SMS von ihm... "Nimm die SMS von gestern nicht so ernst ;)" stand darin. Ich musste zuerst lachen, weil ich es lächerlich finde, dass er überhaupt so etwas geschrieben hat. Er scheint es echt nötig zu haben! So sah das meine Freundin auch. Für sie war klar, dass er um jeden Preis ein One-Night-Stand oder sonst was suchte. Nun ja, im zweiten Moment war ich einfach nur enttäuscht... und zwar von mir selbst! Ich hatte tatsächlich geglaubt, ihm wäre es ernst gewesen. Wie kann ich sowas auch nur denken?! Ich kenne ihn doch eigentlich. Da müsste mir doch bewusst sein, was für ein Arschloch er ist!!!
Gegen Abend, als ich wieder zu Hause war, schrieben wir dann bei ICQ. Er sagte, er sei besoffen gewesen und er wollte mich etwas ärgern. Für ihn war von Anfang an klar, dass er sowieso nicht bei mir aussteigen würde. Es ist unfassbar, wie dumm ich sein kann... besser gesagt wie leichtgläubig.
Egal was mein Ex tut oder sagt, ich glaube ihm... und das trotz der Sache mit meiner besten Freundin. Wie krank ist das bitte!? Ich würde mich für eine Nacht auf ihn einlassen, obwohl er was mit meiner guten Freundin hatte!? Ich versteh mich manchmal selbst nicht. Mein Verhalten und Empfinden ist doch nicht mehr ganz normal.
Am liebsten wäre es mir, ich würde einfach mal einpaar Wochen von den ganzen Leuten und besonders von den vielen Kerlen hier wegkommen... einfach mal die Ruhe genießen ohne Stress in der Schule oder in der Clique. Doch leider ist das nicht möglich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das sind Fragen auf die du auch in 20 Jahren keine Antwort finden wirst. So ist das wenn wir lieben.