Dienstag, 6. Januar 2009

Fehler, Fehler, Fehler!

Es ist unglaublich, was gestern Abend vorgefallen ist. Meine beste Freundin und ich waren mal wieder mit unserer Clique unterwegs. Da es der letzte Ferientag war, andem wir lange raus konnten, haben wir beschlossen nochmal zu saufen. Erst waren wir bei einem Freund und tranken unseren Vokda und Korn. Gegen 12 Uhr gingen meine Freundin und ich dann noch in eine Kneipe, in der an diesem Abend unsere Stufenparty war. Es gab Longdrinks für 1,50€, also schlugen wir zu. Irgendwann waren wir dann ziemlich betrunken.
Mein Ex war auch dort und wir unterhielten uns eine Weile bis meine Freundin kam und ihn anflirtete. Ich dachte, sie macht das zum Spaß um mich zu ärgern, doch es wurde immer ernster. Ich suchte mir einpaar Leute aus meiner Stufe und tantze erst einmal mit denen. Als ich dann sah wie nah mein Ex und meine Freundin sich kamen, wurde mir schlecht. Ich ging zur Theke und trank alles durcheinander. Egal ob Apfelkorn, Tequilla oder Sambuca... es war mir so egal. Ich wollte einfach den Schmerz im Alkohol ertränken!
Die Mädels aus meiner Stufe nahmen mich alle in den Arm und sagten mir immer wieder was für ein Arschloch er und dass sie keine richtige Freundin sei usw. Aber das machte es ja auch nicht besser.
Eigentlich wollten meine beste Freundin und ich mit einem Taxi nach Hause fahren, aber ich konnte sie nicht mehr ansehen, geschweigedenn sie von meinem Ex losbekommen. Also beschlossen eine andere Freundin und ich bei einem Kerl aus meiner Stufe zu übernachten. Dieser Typ war zufällig der Ex-Freund meiner besten Freundin. War mir aber in dem Moment sowas von egal, da ich dort nur schlafen wollte. Nach Hause gekommen wär ich bei dem Alkoholpegel eh nicht mehr.
Gegen halb 4 machten wir uns dann auf den Weg zu ihm, da er ganz in der Nähe wohnt. Zuvor mussten wir aber an meiner Freundin und meinen Ex vorbei, weil die beiden im Durchgang zur Tür standen. Sie sah uns blöd an und fragte, wie sie jetzt bitte nach Hause kommen soll. Wir schrieen sie nur an, dass sie Pech hat und wir sie hassen usw. Es war echt krass! Ich hätte am liebsten beiden eine gehauen!!! So viel Rücksichtslosigkeit muss echt bestraft werden!
Als wir dann bei dem Typen waren, bekamen wir eine Matratze hingelegt und hatten uns nun zu entscheiden, wer mit in seinem Bett und wer auf der Matratze schläft. Wer lag dann mit im Bett?! Klar, ich natürlich. Und wie es kommen musste, dank Alkohol und Schmerz, küssten wir uns. Ich weiß nicht mehr wie es dazu kommen konnte, aber ich habe tatsächlich mit dem Ex meiner besten Freundin geschlafen...
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, komme ich nicht mehr klar. Meine beste Freundin und ich scheinen einen Krieg zu führen. Ich habe wirklich nicht aus Rache gehandelt, sondern es passte an dem Abend einfach. Es war irgendwie eine sexuelle Anziehung da, ohne dass wir über Konsequenzen nachgedacht haben.
Ich werde jetzt trotzdem erstmal den Kontakt zu meinem Ex und meiner Freundin abbrechen, da es mich sehr verletzt hat, was sie getan haben. Ich verstehe nicht, wie sie trotz Beziehung, zum zweiten Mal fremd geht und das mit meinem Ex. Es ist unfassbar! Mir fehlen die Worte.
Und er musste ja an dem Abend auch noch mit zu ihr fahren!! Ich habe keine Ahnung was dort abgelaufen ist. Ich weiß nur, dass ich mich zusammenreißen muss, um ihrem Partner nicht von ihren Fehltritten zu erzählen.
Ich fühle mich so hinterhältig und falsch. Ich habe einen großen Fehler gemacht, dass weiß ich. Aber solang niemand von der Nacht bei dem Typen erfährt, ist es etwas erträglicher. Ich würde mich extrem quälen, wenn mich jeder darauf ansprechen würde.

Morgen beginnt nun die Schule und ich bin nicht bereit. Ich bin heute sowas von am Leiden, das glaubt mir keiner. Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. Essen kann ich eh nichts und meine Kopfschmerzen plagen mich. Eigentlich muss ich noch ein bisschen für die Schule tun, aber ich denke eine Pause muss ich mir heute noch gönnen.

Ich bin gespannt, wie das morgen in der Schule mit meinem Ex-Freund abläuft. Er wird von einigen Mädels, die auf meiner Seite sind, sicher gemieden.

Keine Kommentare: