Sonntag, 18. Januar 2009

Ich sollte lernen "Signale" zu erkennen...

Im Moment läuft Jungs-technisch auch alles falsch, was nur falsch laufen kann!!! Es regt mich echt auf. Ich bin einfach nicht in der Lage die Signale zu erkennen, sodass ich im Nachhinein erfahre, dass irgendwer Interesse hatte, aber ich nicht darauf eingegangen bin. Toll -.-

Nun ja, gestern war mal wieder eine unserer Dorfpartys. Diese Party ist so eine "Einsteigerparty" für 13 oder 14-jährige. Die Veranstalter sind immer froh, wenn überhaupt jemand kommt. So war es diesmal auch. Der Altersdurchschnitt lag zu dem Zeitpunkt, an dem wir gekommen sind, bei vielleicht 14 Jahren. Und das obwohl natürlich erst ab 16 Jahren Einlass ist.
Meine Schulfreundin und ich waren vor der Party bei ihrer Affaire und seinen Kumpels vorsaufen. Ich kannte dort niemanden. Aber war trotzdem ganz lustig. Nach einer Flasche Jägermeister zu zweit ging es dann angeheitert zur Party.
Zuerst war die Halle noch ziemlich leer, aber je später der Abend, desto besser die Stimmung und desto mehr Leute kamen. Natürlich war auch der Freundeskreis meines Ex-Freundes da. Eigentlich wollte ich meinem Ex ausm Weg gehen, aber als meine Schulfreundin meinte, einmal Hallo sagen sollten wir schon, blieb ich dann irgendwie bei ihm stehen. Wir unterhielten uns eine ganze Weile. Man kann sagen, dass erste Mal, dass wir nach der Trennung so lange und so offen
miteinander geredet haben. Als dann so ein komischer Typ ankam und sich an mich ranmachen wollte, nahm mein Ex mich in den Arm und tat so als wären wir zusammen. Ich war echt froh, dass er das getan hat, denn der Typ war widerlich und nervte mich schon den ganzen Abend. Ich legte dann meinen Arm um meinen Ex-Freund. Wir redeten über alles mögliche und tanzten ein bisschen. Es war schön wieder normal mit ihm umgehen zu können.
Doch nach einiger Zeit meinte er, ich soll mal langsam rangehen und ich zog meinen Arm weg. Ich glaube, es kam für ihn falsch rüber. Aber ich wollte einfach nur mit ihm reden und ihm vielleicht auch etwas nahe sein. Ich legte dann trotz allem wieder meinen Arm um ihn. Es war irgendwie ein Reflex. Ihm war es dann auch egal (vielleicht genoss er es auch!?) und wir lachten seine Leute auf der Tanzfläche aus.
Es war echt ein toller Abend. Die Musik war gut, ich konnte endlich mal mit meinem Ex alleine sprechen und es waren viele bekannte Leute da, mit denen man Party machen konnte :)

Zu Hause angekommen war ich ziemlich fertig. Ich war schon fast am Schlafen als ich in mein Zimmer reinkam :D Und besoffen war ich auch. Aber das ist ja fast Standard nach einer Party^^ Ich ging noch kurz an PC, aber niemand gescheites war mehr online. Also rief ich kurz J. an, um ihm zu erzählen wie die Party war und ob er nich noch vorbeikommen mag. Aber er lehnte ab.

Ich ging dann ins Bett. Mein Handy hatte ich jedoch nicht auf lautlos gestellt, sodass ich um halb 4 wach wurde, weil ich den SMS-Ton hörte. Ich lass die SMS... sie war von meinem Ex. Er schrieb, dass er gerade durch mein Dorf fährt und ob er bei mir aussteigen soll. Ich konnte das gar nicht realisieren und griff einfach zum Telefon und rief ihn an. Er lag aber schon im Bett und war am Schlafen. Ich hatte ihn geweckt. Scheiße! Ich sah auf mein Handy. Die SMS war schon 40min alt... er war also schon etwas länger wieder zu Hause. Ich konnte in dem Moment noch gar nicht fassen, was er geschrieben hatte. Ich begreife erst jetzt, dass MEIN Ex-Freund zu mir kommen wollte und hier schlafen wollte. Ich kann es nicht verstehen. Warum so plötzlich? Auf der Party war ich ihm schon immer zu nah und nun will er rummachen oder was!? Ich komme nicht klar! Ich darf nicht daran denken, was ich verpasst habe! Ich bin soooo blöd!!!

Ich habe schon letztes Wochenende die Signale meines geilen Bustypen nicht erkannt. Er wollte nicht mit diesem anderen Mädel da rumstehen, sondern mit mir. Das hat er mir den Tag nach der Party selbst gesagt. Ich bin einfach blind! Ich erkenne keine Zeichen der Jungs. Das ist schon fast peinlich! Ich habe dieses Wochenende zum zweiten Mal die Chance auf einen Typen nicht wahrgenommen. Fuck!

Gleich fahre ich mit meiner Schulfreundin zum Fußballtunier der A-Jungend. Ihre Affaire spielt da. Und sie hatte gefragt, ob ich mit dahin komme. Da ich nichts besseres zu tun habe, mach ich das doch glatt. Gestern Abend habe ich von meinem Ex dann aber erfahren, dass er auch dort sein wird. Wenn ich jetzt daran denke, dass ich ihm gleich über den Weg laufe... mhm... wie verhalte ich mich?! Ich bin völlig durcheinander...

Keine Kommentare: