Sonntag, 11. Januar 2009

eine Entschuldigung, eine Party & einige Kerle xP

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe gestern tatsächlich eine Entschuldigung von meiner ex-besten Freundin erhalten. Ich war ziemlich verwundert, da sie sich eigentlich nie entschuldigt. Sie schien es allerdings ernst zu meinen und ich nahm ihre Entschuldigung auch an. Jedoch kann ich die Sache mit ihr und meinem Ex nicht so schnell vergessen, sodass ich zwar mit ihr rede, aber halt nicht so wie früher.
Gegen Abend ging ich dann zum Vorsaufen für die letzte Abiparty der Abiturienten des Jahres 2009. Kaum zu glauben, dass im Herbst schon meine erste Abiparty sein wird :) Aber ich will jetzt ja nicht vom Thema abzukommen... Ich erzählte einem meiner Freunde dann, dass sich meine Freundin entschuldigt hatte. Für ihn war es klar, dass es so kurz vor der Party kam, da sie sonst nicht so ganz wüsste mit wem sie dort rumlaufen sollte. Ich merke auf der Party auch wie oft ich bei ihr stand und mit ihr tanzte. Aber na ja, es war ja nicht schlimm.
Ich habe auch Dinge beim Vorsaufen erfahren, echt zu krass. D. erzählt seinem besten Kumpel immer, wenn ich mal wieder mit ihm geknutscht habe, wie geil ich doch bin und sowas. Als ich das hörte, fühlte ich mich irgendwie so erschlagen. Warum sagt er so etwas?! Hätte ich ja nie mit gerechnet. Aber gut, ich sollte mich über das "Kompliment" wohl freuen xP
Auf der Party angekommen, war erstmal keine Stimmung bei mir, weil ich kaum etwas getrunken hatte^^ Aber als wir dann tanzten, ging es nach einiger Zeit.
Und dann kam er: mein sexy Bustyp =) Ich hatte in der letzten Zeit wieder viel mit ihm geschrieben und so. Er ärgerte mich auf der Party dann auch einbisschen, indem er mir in die Seite stach oder mir durch die Haare wuschelte. Total süß ;) Aber anstatt mal mit ihm zu tanzen oder so, ging er immer nur kurz an mir vorbei und grinste mich an... Irgendwann sah ich ihn mit einem anderen Mädel knutschen... leider...
Aber R. schien mal wieder interessiert zu sein. Als wir uns begrüßten, gab er mir 2 Küsschen auf die Wange, umarmte mich und packte mir an den Arsch. Na ja, so ist er halt^^ Auf der Tanzfläche fühlte ich mich von ihm schon fast beobachtet, aber ich versuchte ihn zu ignorieren. Ich konnte mich ja nicht schon wieder auf ihn einlassen. Einmal macht er sich falsche Hoffnungen, dann labern in der Schule wieder alle irgendwelchen Müll und ich stehe mal wieder als Schlampe dar. Nee nee, diesmal blieb ich stark xP
An sich war die Party ganz gut, auch wenn die Musik zwischendurch echt schlecht war. Ich habe selten so wenig auf einer Abiparty getrunken und trotzdem so viel Spaß gehabt ;) Das muss ja ein Zeichen für eine gelungene Party sein.

Nun ist es Sonntagmittag und ich werde gleich wohl erstmal was für die Schule tun müssen. Da es mir nach einer Party mal nicht schlecht geht, kann ich das auch nun wirklich tun^^ Immerhin gibt es in 2 Wochen schon Zeugnisse und die letzte Woche kann nochmal etwas an den Noten verändern.

Keine Kommentare: