Sonntag, 4. Januar 2009

die Ereignisse der letzten Tage

Tut mir Leid. Leute, aber im Moment passieren so viele Kleinigkeiten, von denen ich erzählen könnte. Allerdings ist es einfach zu viel (und zu uninteressant teilweise^^) und mir fehlt die Motivation und die Lust alles aufzuschreiben.


Nun ja, ich werde euch mal eben kurz die wichtigsten Ergebnisse mitteilen ;)

Mit meiner Freundin aus Niedersachsen und D. ist es zurzeit echt kompliziert. Sie findet, dass er nur nervt und endlich mal überlegen soll, was er wirklich will bzw. fühlt. Immerhin ist er noch an einem anderen Mädel dran. Doch D. versucht alles, um meiner Freundin nahe zu kommen. Er will ständig mit ihr telefonieren und demnächst sogar zu ihr fahren ohne das sie das will. Ich leide mit ihr, da es sie total bedrückt und sie sich eingeengt vorkommt. Doch er will es nicht einsehen und versucht krankhaft eine Fernbeziehung zu erzwingen. Ich hoffe, dass er schnell einsieht, dass er damit alles nur kaputt macht und sich von ihr entfernt, anstatt sich anzunähern.

Dann habe ich gestern mit meiner Clique eine SAW-Night gemacht. Alle 4 Teile haben wir uns nacheinander angesehen. Doch nach dem 2. Film kam erst einmal eine Beichtstunde. Ein Freund entschuldigte sich für sein Verhalten in der letzten Zeit, weil er ohne Bescheid zu sagen, einfach für 3 Tage weggefahren ist. Niemand wusste wo er war, wann er wiederkommt und wie es ihm geht. Er hatte im Internet ein Mädel kennengelernt und sie zu Hause besucht. Er erzählte mir, als wir alleine sprechen konnten, dass er das Gefühl habe, dass sie die richtige Frau sei und das fürs ganze Leben. Ich hab mich sehr für ihn gefreut, dass er so jemanden kennengelernt hat. Jedoch ist seine beste Freundin darüber eher verärgert. Sie hat Angst ihn zu verlieren und weil er sie oft angelogen hat, will sie nun die Freundschaft beenden und wegziehen. Total heftig! Und weil einige die ganzen Hintergründe nicht kannten, erzählte er uns von den Vorkommnissen, seinen Gefühlen und seinen Ängsten. Es war echt hart ihn so leiden zu sehen. Aber wir fanden es echt mutig von ihm, dass er sich uns so geöffnet hat. Bis auf seine beste Freundin nahmen alle seine Entschuldigung an... Danach war erst eine komische Stimmung, aber wir machten uns trotzdem noch einen schönen Abend und sahen uns die anderen 2 SAW Teile an.

Ansonsten gab es viele kleine, eher unwichtige Dinge, die passiert sind, die ich deshalb nicht erwähne.

Es ist echt seltsam zu wissen, dass wir nur noch 2 Ferientage haben... Ab Mittwoch geht der Schulalltag wieder los. Einerseits freue ich mich alle Leute wiederzusehen und auch meine Klausuren wiederzubekommen. Andererseits beginnt der ganze Stress dann wieder und es bleibt weniger Zeit für Freunde. Vorallem steht die Facharbeit an und ich habe keine Ahnung, wie ich die schreiben soll. Ich mag mein Thema eigentlich, allerdings ist es viel Arbeit alles rauszusuchen und passend zu formulieren. Na ja, da muss jeder in der 12. einmal durch...

Nun ist es Sonntagabend und ich sitze allein zu Hause. Ich würde gerne noch etwas unternehmen, aber das Schneechaos draußen schränkt das ziemlich ein. Aber vielleicht habe ich noch Glück und jemand meldet sich xP

Keine Kommentare: