Sonntag, 25. Januar 2009

fehlende Motivation..

Es tut mir Leid, aber mir fehlt im Moment die Motivation am Blog weiterzuschreiben. Es gibt unendlich viel zu erzählen... doch leider habe ich keine Lust mir Gedanken darüber zu machen, wie ich hier alles formuliere und was ich am besten berichten kann.
Ich werde ab morgen ja sowieso erstmal für 3 Tage weg sein... Berlin ruft! ;) Und dann kann ich mich ja eh nicht melden. Vielleicht habe ich danach wieder mehr Interesse an meinem Blog und kann euch mit meinen Erzählungen erfreuen xP

Jetzt aber trotzdem schnell zu meinem Wochenende. Die Hausparty am Freitag war einfach genial. Ich hatte wirklich viel Spaß und ich habe eine neue Freundin gefunden :)^^ Es war ein sehr amüsanter Abend mit viel Alkohol :D Wir erlaubten uns einpaar Scherze und telefonierten mit meinem sexy Bustyp, der ja eigentlich mit zu der Party kommen sollte, dann besuchten wir J., weil wir vorhatten ihn und seine Freunde mit zur Party zu nehmen. Aber seine Freundin war zu Besuch, sodass wir ohne neue Leute weiterfeierten. Als mein Ex dann kam war alles etwas komisch. Aber ich unterhielt mich wieder sehr lange mit ihm und wir verstanden uns einfach gut. Ich war aber so betrunken, dass ich irgendwann nicht mehr klar reden oder denken konnte xD Ich saß nur noch doof rum und versuchte etwas auszunüchtern. Als mein Ex und seine Kumpels dann abgeholt wurden, haben sie mich mitgenommen und nach Hause gebracht. Allerdings fuhren wir davor noch schnell zu McDonalds^^ Ich bekam einen Burger von meinem Ex-Freund ausgegeben und da ich so besoffen war, näherte ich mich ihm natürlich wieder an. Ich könnte mich dafür echt töten. Ich kann einfach nicht die Finger von ihm lassen -.- :D

Am nächsten Tag fragte mich mein Ex dann, warum ich immer wieder so reagiere, aber ich konnte es ihm nicht erklären. Er meinte nur, dass er es seltsam findet, aber auch sehr lustig. Für ihn war es also nicht schlimm, sondern eher amüsant... zum Glück ;) Na ja... in Zukunft sollte ich mich trotzdem unter Kontrolle haben.

So, ich verabschiede mich dann mal... ich würde sagen BIS DONNERSTAG xP

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

viel Spaß in Berlin