Freitag, 23. Januar 2009

Neues aus allen Bereichen ;)


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da es wirklich einiges zu berichten gibt. Doch da es kaum machbar ist alles ohne Namen und ohne Hintergrundinfos zu erklären, belass ich es beim Wesentlichen ;)

Ich bin im Moment hin- und hergerissen, da mein sexy Bustyp und der Typ aus Hannover beide super lieb zu mir sind und beide zum Teil Andeutungen machen, dass sie mich mögen usw. Ich habe keine Ahnung auf wen ich mich einlassen soll bzw. bei wem es sinnvoller erscheint den jenigen näher kennen zu lernen. Es ist wirklich schwierig, weil ich beide attraktiv und nett finde. In 2 Wochen steht erst einmal ein Treffen mit dem jungen Mann aus Hannover an. Darauf freue ich mich wirklich sehr :)

In Sachen Fernbeziehung bei meiner Freundin S. und D. sieht es immer mehr danach was, dass sich da etwas ergibt. Nächstes Wochenende besucht sie mich, nachdem wir gemeinsam auf einem Konzert waren. Die zwei werden sich dann persönlich aussprechen und alles regeln. Für mich ist das immer noch etwas seltsam, weil ich echt nicht weiß, wie es dann mit meiner Freundschaft zu S. weitergeht. Aber es kann sich auch zum Guten wenden und wir sehen uns dann öfter. Ich bin gespannt, was da alles auf mich zukommt nächste Woche.

Am Montag geht es endlich nach Berlin. Niemand glaubt mir, wie sehr ich mich freue hier weg zu kommen. Ich werde zwar nicht meine Ruhe haben, aber eine neue Umgebung um mich haben. Und es fahren tolle Leute mit (bis auf meinen Ex und R... auf die beiden freu ich mich jetzt nicht sooo^^) und wir werden viel Spaß haben. Leider sind es nur 3 Tage, an denen wir unterwegs sind. Am Donnerstag geht dann der Ernst des Leben los: das 2. Halbjahr!
Heute gab es nämlich Zeugnisse. Ich bin nicht wirklich zufrieden und erhoffe mir mehr von den kommenden Monaten, meiner Einstellung zu Schule und zum Lernen.

Heute Abend wird nochmal ordentlich Party gemacht und zwar bei meiner Schulfreundin zu Hause. Ihre Eltern sind im Urlaub, sodass sie sturmfrei hat. Das nutzt sie natürlich aus und hat darum ziemlich viele Leute eingeladen. Mein Ex kommt mit seiner Clique zwar auch, aber davon lass ich mir nicht meine Partystimmung vermiesen. Ich hoffe nur, dass ich nicht auf dumme Gedanken komme und mich ihm wieder annähere wie letzten Samstag. Das würde nur wieder unnötige Missverständnisse und zu viel Nachdenken verursachen.
Ich werde mich dann auch langsam startklar machen und mich stylen.

Schönen Abend noch :) Ich werde morgen berichten, wie die Hausparty so gewesen ist.

Keine Kommentare: