Donnerstag, 1. Januar 2009

ein unvergessliches Silvesterfest =) -.-

Es gibt sehr viel zu berichten... Erst einmal wünsche ich euch aber ein frohes neues Jahr =)
Also los... Gestern gegen 16 Uhr bekomme ich einen Anruf von einer Freundin aus Niedersachsen, die ich von einem Konzert kenne. Sie fragte, ob sie mit einer Freundin abends vorbeikommen könnte. Ich war total überrascht, da die zwei dann 2 1/2 Stunden mit dem Zug fahren müssen. Aber ich fand die Idee supergut und benachrichtigte meine Clique, ob es okay sei, wenn die beiden kommen würden. Nach einem längeren Hin und Her konnte ich meinen 2 Freundinnen zusagen und wir freuten uns so unglaublich. Wir sehen uns nur 3 oder 4 Mal im Jahr, sodass es echt toll war, sie bald wiederzusehen. Um 20.30 Uhr holte ich die beiden am Bahnhof ab und wir fuhren zu unserer Party.
Es lief vorerst nicht so besonders gut mit der Partystimmung, aber nach einigen Trinkspielen lockerte sich die Stimmung und wir hatten viel Spaß.
Als es dann kurz vor 12 Uhr war, machten wir uns auf den Weg nach draußen und suchten uns einen Platz, von dem man über die gesamte Stadt blicken konnte. Es sah wirklich toll aus :) Und ich war so happy meine 2 Freundinnen bei mir zu haben. Immerhin sehe ich sie so selten und dann feiern wir noch zusammen ins neue Jahr. Es schien bis dahin schon das perfekte Silvesterfest zu sein.
Zurück im Haus spielten wir erst einmal eine Runde Twister. Es war sehr lustig, vorallem die Fotos, die dabei entstanden sind^^ Mein Freund D. erzählte mir einige Zeit später erst einmal, dass er eine meiner Freundinnen echt süß, hübsch und super nett findet. Er war schon recht angetrunken und sagte mir dann, dass er sie gerne küssen würde. Keine halbe Stunde später waren die zwei verschwunden. Es waren mit Sicherheit 1 1/2 Stunden, in denen wir die beiden nicht zu Gesicht bekamen. Irgendwann ging ich dann auf die Suche und versuchte sie zu überzeugen wieder in den Partykeller zu kommen. Immerhin kam sich meine andere Freundin aus Niedersachsen etwas doof vor, da sie kaum einen kannte. Ich gab mein Bestes sie miteinzubeziehen, aber es war halt nicht so leicht. Einpaar waren etwas genervt von der Situation, aber wir wollten eine tolle Party haben. Also tanzten wir erstmal ;)
Ich war mittlerweile auch ziemlich angepisst, weil D. zuerst meinte, er wolle mit mir rummachen; einen Tag vor Silvester hieß es dann er will ein Mädchen kennenlernen, mit welchem er sich eine Beziehung vorstellen könnte und dann macht er direkt im neuen Jahr mit meiner Freundin aus Niedersachsen rum. An sich hatte ich nichts dagegen, da ich es ihr echt gönne. Sie ist nämlich in Sache Liebe und Flirts oft auf die Nase gefallen. Und D. vertraue ich und ich weiß, dass er nie jemanden verletzten würde.
Nun ja, mich nervte es einfach nur tierisch, dass D. ständig seine Meinung änderte. Als wir ihn dann darauf ansprachen, reagierte er gereizt und sagte sogar, dass es mit meiner Freundin etwas ernstes sei und sie vielleicht sogar zusammen kommen. Ich war geschockt. Erst einmal wohnen die beiden etwa 150km oder so auseinander und zweitens hatte sie noch nie einen Freund. Eine Fernbeziehung wäre da wohl nicht die optimale Lösung. Vorallem weil sie mit einem anderen Kerl noch nicht abgeschlossen hat. Aber darum geht es eigentlich auch nicht. Ich war einfach entsetzt wie D. sich verhielt. Irgendwann saß ich dann mit ihm alleine auf der Couch und er fragte mich doch tatsächlich, ob ich Gefühle für ihn habe o.O Nur weil ich etwas genervt reagiert habe, muss ich ihn doch nicht gleich lieben!? Das fand ich lächerlich und ging!
Meine Freundin war daraufhin total verwirrt, weil D. mehr wollte als sie, also gefühlsmäßig, und sie noch an einem anderen hängt, der jetzt angeblich plötzlich auf sie steht. Sie bekam nämlich einen Anruf, dass jemand mit ihm geredet hatte und er dieser Person die Liebe zu meiner Freundin gestand. Nach kurzer Zeit stellte sich aber heraus, dass das nur dummes Gelaber war, weil er viel getrunken hatte, zu viel anscheind.
Na ja, falls ihr jetzt noch durchblickt...^^ Die Ex von D. war nun so angepisst, dass sie beschloß mitten in der Nacht noch nach Hause zu fahren bzw. sich fahren zu lassen. Die Show, die D. abzog, konnte sie nicht ertragen und verschwand irgendwann gegen 2 Uhr.
Wir machten daraufhin noch bis 5 Uhr Party. Wir waren jetzt alle ziemlich müde und quetschten uns auf die Couch im Wohnzimmer. Natürlich waren meine Freundin und D. nicht auseinander zu bekommen, was alle anderen, die mit uns in diesem Zimmer schliefen, echt ankotzte.
Ich glaube, es war gegen 7 Uhr morgens, als wir einschliefen. Allerdings waren keine 3 Stunden Schlaf von Nöten, sodass wir total erschöpft aufstanden. Ich war so am Ende und konnte nicht aufstehen geschweigedenn etwas essen. Ich kam mir vor wie eine Schnapsleiche xD Aber ich war auch wirklich dumm. Die ganze Sache mit D. hatte mich so aufgeregt, dass ich alles durcheinander getrunken hatte. Dementsprechend ging es mir dann auch diesen Morgen.
Meine beiden Freundinnen und ich blieben dann bis 15.30 Uhr noch dort. Die zwei wurden dann abgeholt und auch ich begab mich auf den nach Hauseweg. Noch nie war ich so betrunken am nächsten Tag und noch nie bin ich danach Auto gefahren. Es war echt ein Erlebnis :D

Wie es jetzt mit D. und meiner Freundin weitergeht... ich habe keine Ahnung. Ich wünsche mir nur, dass beide nicht enttäuscht werden und die Realität sehen. Denn eine Fernbeziehung hat in unserem Alter, meiner Meinung nach, einfach keine Zukunft.

Ich bin jedenfalls jetzt wieder einigermaßen gut zurecht. Aber auch nur weil ich den gesamten Tag im Bett lag^^

Hoffe ihr hattet einen genau so kultigen Abend xP

Keine Kommentare: