Mittwoch, 7. Januar 2009

Ein Schultag mit Konsequenzen...

aber nicht für mich :D
Na ja, mal von vorne. Eine Schulfreundin (die mit mir bei dem Kerl gepennt hat) und ich haben heute in der Schule erst einmal rumerzählt, was mein Ex so auf der Stufenparty getrieben hat. Alle waren voll erstaunt über sein Verhalten. Aber andererseits war es typisch für ihn, da man schon sagen kann, dass er eine männliche Schlampe ist.
Jedenfalls haben wir einige Leute auf unsere Seite gezogen, die ihn so lächerlich fanden wie wir. Und die Sache, dass es meine beste Freundin war und sie einen Freund hat, machte alles noch dramatischer. Einpaar waren echt geschockt, wie meine Freundin so scheiße sein konnte. Es gab sogar welche, die ihren Freund kontaktieren wollen, um ihn aufzuklären, was seine tolle FReundin hinter seinem Rücken so treibt.
Ich fand es einfach lustig, wie sich meine Stufe in die Sache hinein steigerte und meinem Ex dumme Sprüche reindrückte.
Ich weiß, dass es ziemlich fies von mir ist, aber ich habe ihm immer gesagt, dass er sich nie mit mir anlegen sollte. Er wusste, dass er bei mir nicht ohne eine gewisse Rache davonkommt. Durch das Ignorieren einiger Mitschüler kommt er sich schon merkwürdig vor. Aber er hat es echt verdient, weil meine Schulfreundin ihn mehrmals angesprochen und ihm geraten hat, kein Mist zu bauen.
Besonders geil war es heute, als ein Mädel aus meiner Stufe meinte "Nächstes Mal wenn du 3 Häuser neben mir schläfst, kommst du aber zum Frühstück vorbei, ne!?" :D Ich musste mich so kaputtlachen! Ihm war es total peinlich und man sah ihm an, dass er sich unwohl fühlte.
Aber wie gesagt, er wusste, was ihm blüht, wenn er sich mit mir anlegt xP

Mal sehen, wie das ganze so weiterläuft...^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

;)