Dienstag, 30. Dezember 2008

Der Rückblick und die anstehende Silvesterparty


Nur noch wenige Stunden... dann haben wir 2009!
Wenn ich das Jahr mal Revue passieren lasse, dann habe ich so einige Hoch und Tiefs erlebt. Aber die meiste Zeit habe ich total genossen... mit meinem Ex zusammen. Die gemeinsamen Ferien, der gemeinsame Urlaub an der Ostsee, die gemeinsamen Familienfeiern und Geburtstage... einfach so viele unvergesslich schöne Momente.
Natürlich gab es auch einige Tiefschläge... mein Fremdgehen, sein Totalabsturz nach einer Party, Streitereien und natürlich die Trennung!
Nachdem Schluss war, schien für mich vorerst alles vorbei zu sein. Mein Leben hatte plötzlich keinen Sinn mehr. Aber dank meiner Freunde habe ich neuen Lebensmut gefasst und nun genieße ich mein Leben wieder, auch wenn es Tage gibt, an denen alles schief läuft.
Na ja... es war ein turbulentes Jahr... und das werde ich ordentlich ausklingen lassen ;) Ich freue mich total auf morgen, wenn ich mit meinen Freunden Silvester feier.
Nur meine beste Freundin regt uns alle ziemlich auf. Sie hat zwei Möglichkeiten, wo sie Silvester feiern kann: mit uns, also ihrer Clique, oder mit einpaar Leuten aus ihrer Stufe. Bis vor einpaar Minuten wusste sie immer noch nicht, wo sie hingeht. Wir waren es total leid ihr hinterher zu rennen und sie ständig zu fragen, ob sie kommt und wenn ja, was sie trinken will usw. So ein Stress nur weil sie mal wieder auf den letzten Drücker ihre Entscheidungen fällt. So etwas nervt ganz schön! Aber jetzt hat sich die Sache ja endlich geklärt. Sie feiert mit uns.
Keiner hat so richtig was dagegen, aber einige finden, sie hätte vielleicht doch besser mit den anderen feiern sollen. Die Sache, das sie fremdgegangen ist und uns alle verschwiegen hat, dass sie einen Freund hat, macht so manchen von uns misstrauisch. Einpaar wissen einfach nicht, ob sie ihr noch vertrauen können und ob sie ehrlich uns gegenüber ist.
Außerdem hatte D. gedacht, dass nur er und ich nach der Feier noch da übernachten. Er hatte sich da schon einiges ausgemalt^^ Na ja, diese Gedanken kann er jetzt eh vergessen, weil wir jetzt zu dritt dort schlafen. Ich glaube aber trotzdem, dass es ein gelungener Abend wird =)

Wir sehen uns dann im Jahr 2oo9 wieder ;) Guten Rutsch und feiert schön (:

Keine Kommentare: