Montag, 13. Oktober 2008

1. Schultag nach den Herbstferien

Oh man war das eine Umstellung heute morgen. Um 6.10 Uhr klingelte doch tatsächlich mein Wecker -.- Der erste Schultag nach 2 schönen Ferienwochen lag nun vor mir. Dann musste ich mich auch noch alleine ausm Bett quälen und alleine frühstücken, weil meine Mum noch bei ihrem Freund ist. Na ja... der Schulalltag fängt jetzt leider wieder an... früh aufstehen, zum Bus gehen, vor der Schule mit einpaar Freunden reden und dann inne Schule. Ich war so unmotiviert und müde wie lang nicht mehr. Aber gut, die ersten 2 Stunden sollten chillig werden: Pädagogik. Doch mein Kurs erfuhr dann, dass wir ab jetzt nen anderen Lehrer haben. Klasse! Aber halb so wild... es war alles ganz entspannt, haben nämlich kaum was gemacht^^ Komischerweise hatten wir uns inner Schule aber nich besonders viel zu erzählen, obwohl 2 Wochen Ferien waren. Die meisten waren wohl noch müde, so wie ich xP Die folgenden Stunden gingen übnerhaupt nicht rum... Bio, Kunst, Chemie... was für Fächer -.- Ich war echt froh als die 7. Stunde vorbei war.

Nun sitze ich hier zu hause an meinem PC und überlege, was ich denn mal so machen könnte. Bio HA? Nein keine Lust. Mathe oder Päda lernen? Hm... nee eher nicht. Würde jetzt gerne zu meinem Freund fahren, aber der hat noch Schule, Sport. Morgen werde ich mit ihm zusammen erstmal Mathe lernen. Nächste Woche steht die Klausur an und ich bin echt ne absolute Null in Mathe :D Bin ja mal gespannt ob ichs verstehe.


Jetzt noch kurz ma was ganz anderes^^ Kennt ihr noch die Band "Echt"? Es ist vielleicht kindisch oder so aber im Moment hör ich einige Lieder von denen. Ich hab keine Ahnung wie ich dazu komme, aber die Texte sind gar nicht ma so schlecht. Mein Favorit ist "fort von mir"... ein echt schöner aber auch trauriger Text. Ich stelle mal den Songtext online.

Echt - Fort von mir

Ich bin nicht immer gut zu Dir
Genau genommen bin ich manchmal
Ganz schön schlecht
Aber ich meine nicht alles so
Wie ich es sage
Es ist ein komisches Gefühl
Zu wissen, du bist nicht mehr hier bei mir
Können wir irgendetwas tun, das ist die Frage.
Was ich für dich fühle

Ja, das ist was ich für dich fühle
Ja, das ist was ich für dich fühle
Ja, das ist echt

Wünsch dich nicht fort von mir
Bitte, bleib hier bei mir
Bitte, geh nicht durch diese Tür
Wünsch dich nicht fort von mir

Man merkt immer erst, was man hat
Wenn man dabei ist, alles zu verlieren
Doch es ist niemals vorbei
Bis es vorbei ist

Können wir irgend etwas tun,
das ist die Frage.

Was immer auch passiert, das soll
Was immer auch passiert, das soll passieren

Wünsch dich nicht fort von mir
Bitte, bleib hier bei mir
Bitte, geh nicht durch diese Tür
Wünsch dich nicht fort von mir

Was ich für dich fühle
Ja, das ist was ich für dich fühle
Ja, das ist was ich für dich fühle
Ja, das ist echt

Keine Kommentare: