Mittwoch, 15. Oktober 2008

alte Erinnerung


Oh nein...! Ich weiß nicht ganz warum das ausgerechnet jetzt passiert. Ich hatte bis vor einpaasr Minuten echt gute Laune. Gleich noch zu ner Freundin chillen und so... und jetzt das! Ich sehe seine Freundin im Schülervz, nichts besonders, aber dann die verlinkten Fotos und wie glücklich er dort mit ihr aussieht... Ich gönne ihm sein Glück, immerhin sind die zwei ja schon lange zusammen. Aber wenn ich das so sehe, bekomme ich ein komisches Gefühl. Ich fühle so etwas wie Sehnsucht... Sehnsucht nach ihm... nach meinem Ex. Ja genau der, der mir all den Schmerz hinzugefügt hat, der den ich nie vergessen konnte bis ich meinen Freund kennenlernte.
Ich weiß nicht wieso meine Gefühle gerade so verrückt spielen. Ich hatte doch vollkommen mit ihm abgeschlossen. Ihn zu sehen, zu umarmen oder mit ihm zu schreiben macht mir nichts aus. Er ist ein guter Freund geworden. Und jetzt fühl ich den Schmerz, den Schmerz, dass er mit einer anderen so glücklich zusammen ist. Ist es normal so zu fühlen?! Ist es eine Art "Gefühlsbetrug" gegenüber meinem Freund, wenn ich so fühle!? Ich bin total durcheinander.
Ich erinner mich bei dem Anblick der Fotos direkt an die schöne Zeit, die ich mit ihm hatte. Ich hab wirklich geglaubt er wäre meine große Liebe, aber dabei war ich nur "süchtig" nach ihm. Traurig aber wahr...
Was nun? Gefühle verdrängen?! Mit jemandem darüber reden?! Ich bin überfragt...

Keine Kommentare: